|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Thorwal ein Mythos und WirklichkeitDies ist das Thema Thorwal ein Mythos und Wirklichkeit bei Welt & Hintergrund als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Thorwal ein Mythos und Wirklichkeit
Super Beitrag!! Das Wohl! Das Wohl!!
![]() Einst hast Du aber vergessen... das berühmte Zitat: "Ein Thorwaller ist erst dann betrunken, wenn er nicht mehr eigenständig auf dem Boden liegen kann, ohne sich dabei festzuhalten." In diesem Sinne Cheers! Eni
||||
|
@Eni
Zitat:
Du hast natürlich recht, das Zitat ist eines der wichtigsten, wenn nicht das Wichtigste und hat ja auch durch dich Erwähnung gefunden. Sei herzlich bedankt für deine lobenden Worte !!! (Verneig, 2 Gläser hol, Feuer reinschütt ...) DAS WOHL !
|
Zitat:
Bordirer Orkengalle reinschütten?
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Das wiederlichste, was Thorwaler hervorgebracht haben ist "Langbier". In einem lokal in Prem trinkt man sowas. Dort kippen sie Bier und Schnaps zusammen und verdünnen das ganze hinterher mit Wasser, damit man es wieder wie normales Bier trinken kann.
Was soll das? Ich hoffe, sie vergeuden dafür nicht das Gute Feuer, das ein paar Straßen weiter gebraut wird. Bleibt tapfer, puck
|
Ehrenwerter Herr Puck,
ist das wirklich Euer ernst, in Prem, wirklich ? oder wollt Ihr nur Euren Schabernack mit uns treiben ??? Da mich meine Wege leider nur seltenst nach Prem geführt haben, bin ich nur froh, dass Ihr mich gewarnt habt und ich so nicht in die Verlegenheit gerate, etwa so ein schreckliches "Langbier" trinken zu müssen! Ehrenwerter Herr Vitus, ....... der Kenner geniesst und schweigt .... (oder fällt rückwärts von der Bank ... )
|
Das Wohl, außerdem: Man ist erst betrunken, wenn man am Boden liegt ohne sich festzuhalten!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|