|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Habt ihr schon gehört?Dies ist das Thema Habt ihr schon gehört? bei Welt & Hintergrund als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Den zwölfen zum Gruße,
im aktullen Boten (AB 125 August/September), fordet Ulisses die DSA-Fangemeide zur Wahl des/der Adelsmarschall/in im Bornland auf. Das Prinzip ist einfach. Zu diesen Zweck schlüpft man kurzfristig in die Rolle eines selbsterdachten bornischen Adligen und als solcher eine Wahl zwischen den vorgestellten Kanidaten zu treffen. Kund tut man dies mit einen frei entworfenen Wahlbrief. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 07 marschallswahl@ulisses-spiele.de Finde ich persönlich eine klasse Geschichte, das die DSA-Fangemeide bei einen solchen Ereignis mitmischen darf. Wie seht ihr das? PS: Die aktullen Kanidaten stehen natürlich auch im Boten.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Habt ihr schon gehört?
Ich bin auch für Graf Albin. Den kenne ich gut und kann deswegen dann besser auf die Politik des Bornlandes einfluss nehmen! aber da der ja anscheinend nicht gewählt werden kann, bin ich für den, der das Fräulein von Ilmenstein abfällig als Hexenweib bezeichnet.
Bleibt tapfer, puck
|
Also ich persönlich bin natürlich auch klar für unseren Grafen, aber als Nr. 2 auf meiner Liste und dann auch noch ein offizieller werde ich wohl Baron Ugo Damian von Eschenfurt abstimmen. Irgendwie passt der mir ganz gut in das Bild eines bornischen Adelsmarschalls.
![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Tja, ich würde mich zwar auch gerne zur Wahl stellen, da Spielerhelden von der Redax aber leider nicht vorgesehen sind, bin ich auch für den Baron von Eschenfurt. Gruß Graf Albin
Graf Albin for Adelsmarschall! Geändert von Graf Albin (22.01.2008 um 19:53 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
Hmm.. schade.. das ist ja ein langweiliges Ergebnis. Damit bleibt im Bornland alles wie es ist
![]() Hatte auf einen Umschwung erwartet, der wieder Heldenmut benötigt. Junker Fjador von Bjaldorn hätte ich interessant gefunden.... oder auch: Gradnochsjepengurken... wegen dem Spruch und dem lustigen Namen *lach* wäre interessant gewesen was bzw. ob der was bewegt... |
|
||||
|
Buh, die Wahl war doch getürkt. ich fordere internationale Wahlbeobachter oder besser noch einen aufgebrachten Mob, der Festum in Schutt und Asche legt.
Bleibt tapfer, puck
|
Zitat:
Tja, hier sieht man mal wieder meinen gräflichen Einfluss im Bornland! Mein Kandidat hat gewonnen! ![]() ![]() ![]() Gruß Graf Albin