![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Mir ist aufgefallen, dass alle meine Helden sehr ähnliche Essgewohnheiten haben! Meistens sind dies auch Dinge, die ich selber gerne mag! Diese wandel ich dann ein bißchen auf die Region ab, aus der der Held stammt! Ich kann mir aber sehr selten vorstellen, dass meine Helden Dinge essen, die ich selber nicht esse! Wie sehr ihr diese Sache und was essen eure Helden? Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Soljanka, Borschtsch, Kohlsuppe und das aventurische Wodkaäquivalent. Die Essgewohnheiten meines Charakters weichen also etwas von meinen eigenen ab.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Dein Held ist also ein Feinschmecker! ![]() Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| Shinmashaq mag am Liebsten
Ich weiß nicht, ob er sich da wesentlich von mir unterschidet?
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! 5x rohes Fleisch! Wahrscheinlich 1x Schwein, 1x Kuh, 1x Wild, 1x Geflügel und 1x ein Gemisch aus Allem! ![]() Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| @Feinschmecker: Otternasen in Aspik, gegrillte Lerchenzungen und frittierter Bilch mit Honig sind im Bornland noch nicht so verbreitet... .
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Gegrillte Jaguarohrläppchen auch nicht! Praios sein Dank! Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| Meine Helden essen auch vor allem die Speisen, die ich auch bevorzuge! Natürlich muss man auch die Situation des Helden bedenken! Bestimmte Ekel, die es heute gibt, waren damals wohl unbekannt! Tair | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich sag nur Honig, viel Honig! Und natürlich alles andere was Süß ist. Dazu kommen auch Speisen die besonders bunt sind. Schnecken, Larven und weiteres Kriechgetier sind auch immer gern gesehen. Tja, alles was ein richtiger Mohaha von Welt halt so isst.
__________________ Gruß Netrocom | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Netrocom Wie? Ein Mohaha? War Mohaha nicht der PLURAL von Moha? @Topic Meine Essgewohnheiten finden sich zwar im Grunde schon in meinen RPG-Charaktären wieder, aber dennoch erlaube ich mir öfters Abweichungen. Ich spiele momentan einen Charakter, der gerne Ogerohren (Pilze) ist und kein Bier mag. Bleibt tapfer, puck
__________________ 17. Fußabtreter des POWERGAMER n.e.V. Sony Playstation vs. Pony Slaystation | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |