|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Beziehungen innerhalb der GruppeDies ist das Thema Beziehungen innerhalb der Gruppe bei Welt & Hintergrund als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Also bei uns in den Gruppen gab es das eine oder andere.
Ich hatte in den Zeiten von DSA 3 mal eine Heilungsmagierin aus Donnerbach gespielt, namens Ceriana. Diese war in einen Weißmagier namens Finn Kremso (gespielt von puck) verschossen. Ist auch mal was gelaufen, aber nie wirklich ne Beziehung entstande würde ich mal behaupten. Dann hatte ich meine berüchtigte Schwarzmagierin Livia, die ein rahjagefälliges (oder besser bekelelgefälliges ) Lustverhältnis zu einen Moha-Piraten namens Lulao (gespielt von puck) hatte. Echt ne übele Geschichte! Würde mich mal interessieren ob puck´s-Helden ne Art Anziehungskraft auf meine weiblichen Charaktäre besitzen.Dann hatte ich mal (bei DSA 4) einen Artefaktmagier aus Andergast, sein Name war Alrik Borkfriedshuber, der hatte mal den Traviabund mit einen NSC eingegangen, aber das war ja eigentlich nicht mit der Frage gemeint!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Beziehungen innerhalb der Gruppe
Oh, Livia und Luloa. Das waren zwei! Allerdings passen die nicht zum Thema Beziehungen. die hatten halt Sex zusammen, wenn sie beide nix besseres gefunden hatten, was auf langen Reisen halt häufiger vorkam. Die waren ja beide sehr aktiv in diesem Bereich.
Bleibt tapfer, puck
|
Zitat:
Könnte was dran sein! Aber wäre sicherlich mal ne feine Sache, wenn sich zwei Helden sich ineinander verlieben würden und vielleicht auch daraus ein Traviabund entstehen würde! Dann würde sicherlich auch mal ein zünftiger Ehestreit entstehen!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Zitat:
Bleibt tapfer, puck
|
Kann da keine Angabe machen. Ist mir noch nicht passiert (in 13 Jahren Rollenspiel). Einige meiner SR-Chars hatten jedoch Connections, mit denen sie liiert waren, was sich eher als hinderlich herausstellte - es war immer eine angreifbare Stelle.
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
@ Integra: Das ist richtig! meine Helden starten meistens als Waisen. dadurch sind sie echt schwer angreifbar! Wenn sie sich dann aber irgendwann verlieben/verloben/verheiraten und vielleicht sogar Kinder in die Welt setzten, dann fängt auch das große Nachdenken an! Meistens sind sie dann aber schon sehr hochstufig (und damit reif für die Rente), so dass ich dann nurnoch große, wichtige Kampagnen mit ihnen spiele! Gruß Graf Albin