|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Alkohol und DrogenDies ist das Thema Alkohol und Drogen bei Welt & Hintergrund als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Alkohol und Drogen
Ja, das kommt in unserer Runde sogar auch sehr oft vor. Saufen und Rauchen (auch verbotene Substanzen) gehört bei den meisten Helden dazu.
Eigentlich eine recht zweifelhafte Beschäftigung. Aber die Zeiten damals waren sehr hart. Und wer ständig um sein Leben kämpft, ist sicherlich nicht so pinkelig was solche Dinge angeht. |
|
||||
|
Och, so ein nettes Bierchen verwehren meine Helden nie. Auch das eine oder andere Schnäpschen lassen die nicht aus. Mit Rauchkram reduzieren sich meine Helden meist nur auf normalen Tabak. Mit Rauschkräuter haben die noch nie so die Berührung gehabt.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Also meinen Helden haben schon viele Sachen ausprobiert, die ich im realen Leben niemals anfassen würde! Denke das gehört so ein bißchen dazu, nach dem Motto: Probieren ohne wirkliche Konsequenzen! ![]() Gruß Graf Albin
Graf Albin for Adelsmarschall! Geändert von Delazar (23.08.2006 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
Das bringt mich zu einer für mich recht wichtigen Frage: Wie wird eigentlich Samthauch konsumiert? Macht man sich da 'nen Tee, backt Plätzchen, stopft sich ein Pfeifchen oder 'ne Bong? Was ist das eigentlich? Kennt sich da jemand gut aus?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |