|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Grobe PlanungDies ist das Thema Die Grobe Planung bei Vampire the Masquerade im Pott als Teil vom Geschlossene Abenteuer. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Die Grobe Planung
huhu,
wie spielen wir? Also ich dachte mir das ganze so. Euer Charakter ist nicht permanent bei den Treffpunkten der Domäne, er kann immer noch was anderes machen. Was ihr macht, wenn kein anderer Spieler da ist schickt ihr mir bitte per PN mit dem Betreff: "Ansage von XYZ" und ich schicke euch dann ein bis zwei Tage später was draus wird. Ihr seid mächtige Vampire, also spielt mit eurer Umwelt *g* Gruß Bastian |
|
||||
|
Dann habe ich noch Fragen:
Sollen unsere Charaktere im Pott heimisch sein oder sollen sie außerhalb wohnen und nur aus irgendwelchen Gründen in die Domäne Oberhausen gereist sein? Vielleicht gibt es ja auch Gründe, die Du gern vorgeben würdest. Sollen wir auch unsere Erzeuger ausarbeiten und mit mehr als Namen und Herkunft versehen, oder willst Du da Einfluss nehmen? Es bestand jetzt Konsens, dass wir die Charaktere nach den offiziellen VtM-P&P-Regeln erschaffen, oder? Kannst Du ein paar grundsätzlich interessante Details zu Oberhausen posten, den Namen und den Clan des Prinzens z.B., etc. pp. Je nachdem, was Du dazu sagst, wäre ich entweder sofort in der Lage, eine Charakterbeschreibung zu posten oder müsste nochmal Arbeit investieren...
||||
|
Also: Der Char sollte nicht aus Oberhausen kommen. Der Grund, warum ihr da hin kommt sollte schlüssig sein, ne kurze Rücksprache mit mir reicht da vollkommen aus. Wenn ihr mir nen SIre ausarbeitet wäre ich euch dankbar, es ist euer Char und muss in euer Konzept passen. DIe Infos mach ich morgen
Bin grade dabei WarHammer zu spielen! |
|
||||
|
Wenn du dennoch Lust hast schon mal zu spielen können wir von mir aus gerne schon mal anfangen. Wenn du mal Zeit per ICQ hast schreib mich an ( meine Nummer hast du ja ) dann fass ich das alles für dich zusammen, damit du schon mal spielen kannst!
@Sonic: Lust schon mal zu starten? |
|
||||
|
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wann ich die nächsten 2 Wochen Zeit finden werde mir länger Zeit zu nehmen da Michi Urlaub hat und wir den zusammen genießen wollen...
Bzw. ich weiß nicht wann wir Lust haben allein was zu machen...also kann ich es vorher schlecht sagen. Lust habe ich allerdings schon... mal gucken. Ich melde mich wenn ich planen kann/mag. |
|
||||
|
Wie schon in der PN geschrieben: Ich habe die nächten Tage noch frei - wenn ich also ncihts anderes lesen muss, könnten wir auch anfangen. Ich schau morgen gegen späten Vormittag/Mittag hier vorbei.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Planung - Spielerwissen vs. Charakterwissen | Torwächter | Systemübergreifende Themen | 22 | 04.09.2008 16:39 |
| in planung: ein elric-movie? | Corwyn | Fantasy- & SF Filme | 4 | 09.03.2007 17:38 |