|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zwergenbrot aus dem AmbossDies ist das Thema Zwergenbrot aus dem Amboss bei Tufirs Armenspeisung! als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Zwergenbrot aus dem Amboss
Ist das Brot ähnlich dem Zwergenbrot von Terry Pratches Scheibenwelt? Denn dort hat man keinen Hunger, wenn man das Zwergenbrot bei sich hat. Man findet nämlich genug anderes leckeres Essen oder ist schon satt ....
![]()
|
Jetzt wollt ich grad noch nach der Leihgebühr fragen ..... aber ZU SPÄT .... aber wir wollen Euch EUREN Vitus der backt, kocht, putzt (?!) gar nicht wegnehmen, schätzt Euch glücklich so ein Multitalent Euer eigen nennen zu dürfen ... ;-)
... lecker kochen ist im Übrigen bei uns auch ein gut verbreitetes Talent .... aber am Liebsten ist mir Turmalin, der kann nämlich FEUER machen !!! Ja, ja und zwar das einzig wahre .... Premer Feuer ! DAS ist was ! ... Das WOHL !
|
Das ist die Idee! Ich leihe mir alle drei aus: Vitus backt, kocht und putzt, Turmalin macht Premer Feuer, den ich mit Sameafnir trinke
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Greg Bear: Der Amboss der Sterne | Tufir | Fantasy- & SF Bücher | 0 | 19.09.2006 11:01 |