|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tufirs WeihnachtsmenüDies ist das Thema Tufirs Weihnachtsmenü bei Tufirs Armenspeisung! als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Tufirs Weihnachtsmenü
Nr. 1 könnte ich auch nicht essen wegen dem Knoblauch - ich mag zwar Knoblauch aber... blöde Allergie halt
![]() Und durch den Ingwer müsste ich mich kämpfen, aber der ist gesund, also wird er auch gegessen! ![]() Ansonsten wäre mir das 1. vermutlich generell zu scharf. Kann zwar gut scharf essen, mag es aber nicht soo gerne, finde durch die Schärfe geht der Geschmack flöten. Nr. 2 klingt lecker, allerdings bin ich kein BRatenesser ![]() Aber probieren geht über studieren! Unnnndddd Nr. 3 : zu süß, denke ich o.o Aber generell sehr interessant und aufjedenfall mal eine Probe wert! |
|
||||
|
Ein paar kleine Anmerkungen zu den Anmerkungen.
zu 1) Wenn man den Knobi nicht verträgt, ist das halt ein Problem. Allerdings merkt man ihn kaum. Auch überdeckt die Schärfe nicht den Geschmack der anderen Zutaten (wie das bei den meisten asiatischen Gerichten der Fall ist) und man kann die Schärfe ja durchaus variieren. zu 2) Der arme Wellingeton würde sich im Grabe umdrehen, wenn er hören könnte, dass man sein Gericht als Braten bezeichnet. Das Fleisch bleibt durch den Teigmantel und das Fett der Leberpastete sehr zart und saftig. Man kann es auch ohne die Leberpastete machen, aber dann fehlt dem Gericht m. E. etwas. Aber das ist Geschmackssache.zu 3) Probiert es. Ich bin Diabetiker. Ihr könnt Gift darauf nehmen, dass das Gericht mitnichten zu süß ist! ![]() Gruß Tufir
|
AW: Tufirs Weihnachtsmenü
Das mit dem Gift könnt ihr Euch getrost sparen .... da ich aus persönlichen Erfahrungswerten was Tufir s Kochkünste angehen spreche, könnt ihr euch drauf verlassen, dass das so ist wie s seine Herzöglichkeit ge/beschrieben hat. :-))
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tufirs Kürbissüppchen | Tufir | Tufirs Armenspeisung! | 1 | 03.11.2007 12:14 |
| Ratatouille nach Tufirs Art | Tufir | Tufirs Armenspeisung! | 0 | 08.04.2006 11:39 |
| Tufirs Armenspeisung! | Tufir | Gassengeschwätz | 1 | 27.02.2006 17:35 |