|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ja echt, Met ist was feines. Schön ist es auch wenn man es aus seinen Trinkhorn zu sich nimmt!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Met
Ja. Nur ist so ein 20-Liter-Ballon viel zu wenig, um über den Winter zu kommen - bei kleineren Gefässen lohnt der Ansatz ja kaum
. Aber selbstgemachter Met...am Lagerfeuer verkostet...das ist schon etwas ganz ganz Feines.
||||
|
Mal bescheiden gefragt:
Wie sieht es denn bei der Methode mit dem Methanol-Gehalt aus - normal muss man ja gerade höherprozentige Gärungsprodukte darauf testen, da Hefen aus Pektinen und ähnlichem auch hemmungslos diesen herstellen.
||||
|
M E T welch süße drei Buchstaben und scheint gar nicht soooo schwer zu sein ..... allein der Name läßt einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen .... obwohl an Feuer kommt es natürlich nicht ran, aber das will es, das MET, ja gar nicht !
|
Hab letztes Wochenende das erste mal Met getrunken - hammergeiles Zeug, echt! Mein Freund hat n bissl zu viel davon getrunken und konnte sich am folgenden Tag an nichts mehr erinnern^^
|
Guten Abend,
@ sonic: Ich habe leider nicht die geringste Ahnung. Darüber habe ich mir, ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht. Ich werde mich aber schlau machen. Danke für den Hinweis. Ich selber habe bei der Metherstellung erst einmal mitgemacht, wir haben es aber alle prima überstanden. Gruß Maja
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|