|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Präfixe haben? | |||
| JA, Präfixe fände ich toll! |
|
5 | 35,71% |
| NEIN, so etwas braucht kein DSA-Spieler! |
|
3 | 21,43% |
| Das ist mir so egal wie thowaler Leuchtwürste! |
|
6 | 42,86% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Wollt ihr Präfixe im DSA Bereich haben?Dies ist das Thema Wollt ihr Präfixe im DSA Bereich haben? bei Tavernengeschwätz als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
Zitat:
Und du kannst nicht einmal hüt und einmal hott sagen ![]() Gruß Delazar |
|
||||
|
AW: Wollt ihr Präfixe im DSA Bereich haben?
Das ist ein ganz fürchterliches Thema, um so einen Zirkus drum zu machen. Hat das eigentlich noch irgendeinen Sinn?
Delazar hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Es interessiert einfach nicht genug. Ende. Wieviele seitenlange Threads soll es zu diesem Dippelschiss eigentlich noch geben??? p.s.: tschuldigung. Das musste jetzt raus.
||||
|
Zitat:
Mein erster Beitrag mag an dieser Stelle missverständlich ausgedrückt gewesen sein. Ich wollte eine Entscheidung vom Grafen, aber FÜR die User. Nur wollte ich ihm dies nicht in den Mund legen. Ich finde der Graf hätte bereits an dieser Stelle ein Abstimmung beginnen müssen. Gruß Tufir
|
Hmm... also nur eine Person scheint ja ned nur eine Person dafür zu sein. Eine Abstimmung ist hier ned schlecht, denn da melden sich endlich mal auch die Leute, die sonst den Mund halten. Ein Thread indem nur gesprochen/geschrieben wird, ist erfahrungsgemäß leider nicht aussagekräftig darüber was die User wollen. DAs sind man ja auch wunderbar an diesem Ergebnis. Ich habe etwas vorgeschlagen, deshalb war ich auch die Einzige, weil viele es für unnötig halten nur einen Zustimmungspost zu schreiben. Delazar, du bist doch lange genug schon in Foren unterwegs um das zu wissen....
Den Grund für Delazar dagegen zu stimmen kann ich auch nicht nachvollziehen, sorry. Mir wurde erklärt, dass dieses Forum demokratisch organisiert ist (was mMn nicht bei jeder Frage die perfekte Lösung ist...) und somit sollten doch nicht die "Oberen" darüber entscheiden, oder? Sondern das "Volk".... Es ist sicher kein Thema das den großen Aufwand absolut rechtfertigt... aber es spricht doch auch nichts dagegen, oder? Welchen Aufwand mehr ist es denn für die außerhalb des Moderationsbereiches DSA und demjenigen der diesen Thread erstellt? Ich bestehe nicht darauf, dass die Präfixe gemacht werden, ganz sicher nicht. Ich finde sie noch immer nützlich. Ich denke diese Umfrage ist die beste Lösung um heraus zu finden, was wirklich gewollt wird. Geändert von Jolinar (26.06.2007 um 09:02 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Wenn es nicht viel Arbeit macht, wäre ich einer Testphase nicht abgeneigt.