|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Saufgelage ...
Jaja, das Gelage. Immer wieder gerne gesehen. Dass die Thorwaller dafür immer zu haben sind ist ja kein Geheimnis mehr aber ich habe auch bemerkt, dass Bornländer und Zwerge auch immer wieder ganz vorne mit dabei sind, wenns ums Saufen geht.
Bleibt tapfer, puck
|
@puck
Gell, ja die Zwerge hab ich inzwischen auch liebgewonnen auch wenn wir nur so'n halben (Geoden)-Zwerg dabeihaben tun ... aber für ne Runde Bankhruzat ist der immer gut .... :-)
|
grad mal so ... ich muss halt immer nach unten kucken ... ist so n kleiner aufgestumpter ... nur ne kutte an, darf kein metall anfassen, gräbt sich manchmal im wald ein !!! (die spinnen die druiden äh geoden) ... wirft mit
niedlichen kleinen holzkeulen um sich das sogar recht treffsicher ... lauter solche sachen macht der. ABER im Saufen&Raufen ist er ganz groß :-) ....
|
Beim Saufen sind die Zwerge immer die größten. Bei uns in der Gruppe sind wir zwei Angroschim. Wenn sich dort die Gelegenheit ergibt, wird gebrautes/gebranntes Material schneunigst vernichtet. Zusätzlich dazu haben wir eben auch noch diesen bornländischen Bronjar, der alkoholische Genussmittel auch trinkt wie wasser. Wenn man das mal aus der Sicht der Helden betrachtet, die wirklich viel Elend und Tod und so sehen müssen, kann man verstehen warum man sich nach "Dienstschluss" die Birne zu laufen läßt. Eben ein wesentlicher Bestandteil im Leben einiger Helden/Abenteurer.
So dann mal wech damit
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Wenn man die Abenteuer aus der "guten alten Zeit" betrachtet, dann starten die doch alle irgendwie in einer Kneipe, oder?
![]() Irgendwie gehört die Sauferei doch zum Heldenleben dazu, schließlich trifft man da Bewunderer, Auftragsgeber und Informaten! Da muss als Held schließlich auch mit der Situation umgehen können! Tair |
|
||||
|
Zitat:
Da geh ich voll konform mit dir Tair ! ... ach ich wünsch mir die gute alte Zeit zurück .....
|
Tja, also ihr werdet es ja fast kaum glauben, aber wißt ihr, wo ich meine alten Freunde Esperjo, Shin und Khasian wiedergetroffen habe? Klar, in ner Schenke in Khunchom. Tja, leider hatten die als Seesoldaten keinen Landgang und daher wurde es eine ziemlich trockene Angelegenheit. Aber nun, ein paar Tage später, habe ich mich ihnen doch tatsächlich wieder angeschlossen und wir haben Landgang
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|