|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: OnlineAB
So, ich habe das hier zum Anlass genommen, ein AB, das ich derzeit im DSA-Ring durchführe, mal online zu stellen. Momentan ist es eigentlich nur die Einleitung dazu, aber auch damit sollte sich schon ein komplettes AB zurecht basteln lassen. Ich werde das noch weiter feilen und ergänzen.
http://www.rorkvell.de/DSA/ABs/node1 Achtung: Wer das AB derzeit im Ring spielt, sollte die Seite definitiv nicht öffnen! |
|
||||
|
AW: OnlineAB
@Sonic
Das Problem ist, dass ich bei einem solchen AB nicht weiß wie lange es dauert und ob es qualitativ hochwertig ist. Deshalb frage ich lieber Spieler, ob sie mir was empfehlen können. In meiner alten Gruppe haben wir mit OnlineABs schlechte Erfahrungen gemacht... @Zylerath Jup, sorry... mit der Zeit gewöhnt man sich diese Abkürzungen an ![]() @Graf Albin Das sollte bei einem so kurzen AB eigentlich kein Problem sein, da kurze Abenteuer ja selten Char-beschränkt sind und die Helden in den Plott stolpern (zumindest meiner Erfahrung nach). Aber damit es hilft: Zwerg Maraskaner Schauspieler Borongeweihter Dieb Schwarzmagierin (mein Char, also wohl nicht dabei) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|