|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mein erstes Mal....Dies ist das Thema Mein erstes Mal.... bei Tavernengeschwätz als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Das Lob gebe ich gerne zurück, hast dich für das erste Mal wirklich gut geschlagen. Ich war auch mal wieder interessant, einen Neuen Spieler kennen zu lernen (im Bezug auf das Rollenspiel). Ich hoffe das deine Eupharie weiter so erhalten bleibt. Das nächste mal spielen wir dann an der Kampagne weiter, in der du dann hoffentlich wieder dran Teil nehmen wirst. Besonders im Bezug auf Burian (Gänseritter, gespielt von puck) und einen Zwerg (-TOP SECRET-), wobei deine Heldin es ja nicht so mit dem Angroschim hat, aber das ist ja gerade die Herausforderung! Aber im ganzen hat es mir gestern auch sehr viel spaß gemacht, wobei alles (also dieses Abenteuer) aus meinen kranken Hirn entstanden ist. Die Helden waren des öfteren mal dem Tode nahe, haben aber glücklicher Weise (oder wegen des Meisters Gnade) alle überlebt. November gehts dann wieder richtig schön die Wildnis, wofür Eure Helden ja noch nicht mal die nötige Ausrüstung besitzen!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Mein erstes Mal....
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich denke es hat uns allen gut gefallen! Dickes Lob an Vitus, der wirklich gut gemeistert hat, aber auch an Mytaru, der seinen helden sehr schön verkörperte! Gruß Graf Albin
|
Danke auch noch mal an dich, oder vielmehr an Euch alle. Ihr habt alle schön gespielt. Aber Mytaru war mal wieder der Hammer, bei ihm kam gestern mal wieder der Typus "STURRER ZWERG" durch, wohl eine unheilbare Krankheit, aus einer anderen DSA-GRUPPE!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Mein erstes Mal....
Das hört sich doch prima an ! Toll, dass ihr soviel Spass dran hattet und sozusagen einen neue DSA-Rollenspielbegeisterte gewinnen konntet !
|
Jau, das haben wir. Vor allem können wir sie jetzt formen!
HAHAHAHA
|
||||
|
Kommt noch liebe Integra, aber lass die Finger von meinen Padawan!
|
||||
|
@ Integra
Rückwerts sprechen Du kannst?