|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Liber Cantiones Hardcover - Black EditionDies ist das Thema Liber Cantiones Hardcover - Black Edition bei Tavernengeschwätz als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Liber Cantiones Hardcover - Black Edition
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Für alle, die auf die neuen limitierten Sonderauflagen von DSA-Regelwerken stehen, hat FANPRO jetzt noch eine weitere Überraschung auf Lager: Zitat:
Gruß Graf Albin
|
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition
Nobel-RPG!? Klingt gut! Spass beiseite: Die Leute die zum Angang von DSA schon dabei waren und Teenager waren, sind wahrscheinlich heute alle in der Lage, auch mal ein paar Euro extra auszugeben, damit scheint diese Vermarktung ja zu funktionieren! Gruß Graf Albin
|
Ich finde das cool! Ein bißchen mehr Optik kann doch nicht schaden und es ist ja jedem selber freigestellt, welche Version er kauft/nutzt!
Tair |
|
||||
|
Sieht echt nicht schlecht aus die Version, aber zumal ich den neuen Cantiones in der billigeren Ausgabe schon habe, werde ich mir diesen nicht bestellen. Aber denke man das der liebe Graf mich mal hereinschauen lassen wird! (Zumal ich sein Meister bin
) Aber leider bin ich sehr, sehr anfällig für schwarzmagische Bücher!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit Geändert von Graf Albin (11.11.2006 um 14:08 Uhr). Grund: Tippfehler korrigiert |
|
||||
|
Huhu,
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist dass die Zauber nicht nur in Aventurien funktionieren, sondern auch so... vielleicht tun sie das auch, und ich hab nur keine Astralenergie... Naja, wie dem auch sei, wenn ich mal wieder Geld hab, könnte ich mich damit schon anfreunden. Humni |
|
||||
|
Heute ist Erstverkaufstag und das Ding heißt jetzt "Borbard-Edition"
Gibt es übrigens nur beim F-Shop und nicht bei Amazon. Deswegen kein ISBN-Link! Preis: 50,00 € Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (11.12.2006 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
Hatte am Freitag den Lieferbeleg in meinem E-Mail-Account, werde den Kodex also wahrscheinlich am Montag oder am Dienstag in den Händen halten! Werde mich dann dazu äußern! ![]() Gruß Graf Albin
|
Habe das Buch jetzt vorliegen und bin sehr begeistert! Vor allem die pergamentartigen Seiten sind super! Ich hoffe es kommt auf den Fotos richtig rüber! ![]() Gruß Graf Albin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|