|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AbenteuerwettbewerbDies ist das Thema Abenteuerwettbewerb bei Tavernengeschwätz als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Abenteuerwettbewerb
Eine Nachricht für alle Hobbyautoren (oder angehende Profis):
Fanpro schreibt einen Abenteuerwettbewerb aus! Details zum Wettbewerb werden ab Mitte März auf der Fanpro-Homepage zu finden sein, bisher steht aber schon fest, dass die Jury von Florian Don-Schauen und Thomas Römer geleitet werden wird und als Preis ein Schwarzes Auge (und anderes) ausgelost werden. Die Preisverleihung wird im Rahmen des RatCon 007 (17. bis 19.8.007) in Dortmund erfolgen und besonders gelungene Abenteuer werden bei FanPro veröffentlicht! Hier gehts zur Meldung (pdf) und hier zur Fanpro-Homepage.
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Abenteuerwettbewerb
Wie leider viel zu oft:
Auf der Fanpro-Homepage ist bis heute noch nichts zum Thema Abenteuerwettbewerb erschienen. Aber: Zufällig bin ich über die offizielle Ankündigung auf der Wolkenturm-Seite gestolpert (nach der der Wettbewerb eher nicht von Fanpro ausgeschrieben worden scheint). Das Thema des Wettbewerbs lautet: “Wenn das Blut gefriert ...” - gesucht wird nach spielbarem Horror, der noch Spaß machen soll. Weitere Details findet ihr unter obigem Link. Also, interessierte Nachwuchsautoren - haut in die Tasten!
Geändert von sonic_hedgehog (31.03.2007 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
AW: Abenteuerwettbewerb
*seufz* wären da net die blöden Regeln von DSA würd ich doch glatt zum Griffel greifen, ich sollte mir dringend mal das Regelbuch besorgen :/ dadurch das ichs bisher nur zwei Mal gespielt hatte, is noch net viel hängen geblieben
![]() Aber für Leute die die Welt kennen, schon nen tolles "Abenteuer" ma was zu schreiben, gibt doch auch DSA Bücher, wo Geschichten von einigen Leuten geschrieben sin, wenn ich mich nicht irre?!. Grüße Tenshi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|