|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lieblingscyber- und BiowareDies ist das Thema Lieblingscyber- und Bioware bei Streetsams & Cyberware als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich hatte ja schon mal erwähnt, das ich mal einen Troll verkörpert habe, der einen hang zum Feuer hatte! Ihm verpasste ich eine Art Flammenwerfer im Mund! Er hatte einen im körper implantierten Gastank, der mit Methan gespeist wurde (und mein Troll hatte davon ne Menge). Auf Wunsch konnte Er dann also wie ein Drache eine Stichflamme ausspucken! War eine (finde ich) echt lustige Idee, aber da ich ihn nur einmal gespielt habe, kam dieser "Geheimwaffe" leider nicht zum Einsatz! Aber Er sollte auch einen Straßensamurai darstellen, Er hatte auch ne Smartgunverbindung, Reflexbooster, also alles mögliche was einen riesigen Troll noch schneller und besser macht.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Lieblingscyber- und Bioware
Hmm.....kommt auf den Char an, aber so tendenziell wuerde ich sagen, Zeiss-Augen und Nagelmesser....
Letztere machen net immer Sinn, jedenfalls net bei ´nem Charakter mit Staerke 1 oder 2, aber ich hab ´nen Magier mit Ganghintergrund und Vampirtick, der welche um des Aussehens trug, gespielt... Naj, und die Augen.... "Zeiss is good for your eyes" Rutheniumbeschichtung kann in manchen Faellen das Leben leichter machen.... (Einschuechtern?!) |
|
||||
|
Also, wenn es um den Nahkampf geht, habe ich schon des öfteren mit Knochenbeschichtung geliebäugelt. Ist zwar Kosten- und Essenzintensiver als Fingerklingen, bringt aber neben dem erhöhten Schaden auch höheren Widerstand.
Außerdem ... hat jemand zufällig eine Ahnung, wie Cyberwarescanner genau funktionieren? Mir ist nämlich gerade die Idee gekommen, dass die Plastik-Knochenbeschichtung eventuell gar nicht aufscheinen könnte, da Cyberware ja meist aus Metall ist. Ansonsten sind Filtersysteme meiner Ansicht nach immer eine gute Idee. Schließlich gibt es ja in fast jedem Sprawl genug Luftverschmutzung, um die Lebenserwartung bemerkenswert zu reduzieren. cul8r, Screw |
|
||||
|
Hmmm.....Knochenverstaerkungen erhoehen auch das Gewicht, also Vorsicht beim Klettern auf Daechern und so^^
Cyberwarescanner.... Ich wuerde mal vermuten, dass es sich um ein kombiniertes System von Metalldetektor und Induktionsmessgeraet (Die Dinger, die die Stromleitung in der Wand finden) handelt... |
|
||||
|
Vielleicht kommen auch Röntgenstrahlen zum Einsatz, wobei das auf Dauer nicht gesund sein kann und deswegen sicher nicht der Standard ist.
Bleibt tapfer, puck
|
Das mit den Röntgenstrahlen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, und auch Induktion muss in den Nerven ein ziemliches Durcheinander erzeugen.
Cyberware, die auch recht nützlich sein kann, sind interne Cyber- oder Fernsteuer-Decks. Zwar verbrauchen die zumindest einen Unterarm, aber besser, als ständig einen Koffer mit sich rumzuschleppen. Andererseits ... wenn das Ding nicht legal ist, kann man es nicht so einfach im Auto oder der Wohnung (o. Ä.) liegen lassen. @VelyaBathory: Ach komm ... die paar Kilo mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett. cul8r, Screw |
|
||||
|
Zitat:
Wirken dann die Cyberwareblocker auf das Deck?
"Das Beste was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen." M. Luther Geändert von Gordovan (06.01.2008 um 13:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
||||
|
ich schätze das deck bleibt einsatzfähig...aber da ich nicht extern verkabelt sein will - würde wohl der router ausser kraft gesetzt was den selben effekt hätte.
-lg Stef
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bioware und Magier... | Orkz | Magie | 12 | 07.01.2008 13:59 |