|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das KnarrenpotentialDies ist das Thema Das Knarrenpotential bei Streetsams & Cyberware als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich drücke diese Antwort mal orkisch aus:
WAAAARGH!!!! Quatsch bei seite, habe früher die Muske Coyote gespielt, ein vercyberter Irrer mit ner Menge Waffen. Hängt dann aber auch von dem Charakter aber, den man verkörpert! Hatte auch mal den Gedanken gehabt, einen Indianischen KI-Adepten zu spielen, der nicht mehr als Pfeil & Bogen + Messer bei sich trägt!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Das Knarrenpotential
Hängt vom Auftrag ab. Manchmal darfs auch etwas größer sein...
wir hatten erst kürzlich den Fall, dass wir ganz überraschend ein paar Dosenöffner für Aztec-Gardisten brauchten und waren ganz froh, etwas mehr als sonst eingepackt zu haben.
||||
|
Es ist ganz einfach:
Wer zuviel lärm macht, kann gehört werden. Wer gehört werden kann, kann gesucht werden. Wer gesucht werden kann, wird meist auch gefunden. Wer gefunden wird, wird angegriffen. Wer angegriffen wird, kann getötet werden. Und wer getötet werden kann....KANN SO GUT NICHT GEWESEN SEIN Leise rein, leise raus. Viele Füchse sind auch in SR den Hasen tot, und wenn du noch so gut bist. |
|
||||
|
Für den Alltagsgebraucht tut es meißt eine schallgedämpfte Pistole oder MPI. Für größere Sachen gibt es entsprechende Munition oder Granaten. SMG und Raketenwerfer werden eindeutig überbewertet. Obwohl, so ne Lightshow sieht bestimmt nicht schlecht aus.....
|
Also meine Muske Coyote hatte am Anfang immer zwei ziemlich große Revolver im Holstern am Gürtel hängen. Glaube die hieß Ruger super blackhawk? Bitte berichtig meine Aussage wenn das nicht stimmt! Habe ne menge Kniescheibe damit weggeballert. War mir aber später zu langweilig, habe die Revolver gegen zwei Desperado? Schrotflinten ausgetauscht, mit ner 3 Streuung! Wir waren da mal in einen Stuffercheck, der dann ausgeraubt wurde, das war mal ne richtige Schießerei! Überall spritze Milch, Kornflakes, Chips und so weiter!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Das Ding heisst Ruger Super Warhawk und bei den Schrotflinten musst Du die Defiance meinen? Ich mag Schrotflinten. Machen große Löcher. Sind leider in den meisten Situationen völlig unnütz, weil zu laut und nicht präzise genug.
||||
|
Danke für die Verbesserung Integra! Die waren echt nicht schlecht!
Aber Schrotflinten müssen einfach viel krach machen, klar die Zerstörungkraft ist geringer als bei einen Sturmgewehr. (Schlechtes Beispiel, beide machen ne Menge krach und DAKAKAKAKAKA) Bei Schrotflinten finde ich es aber lustig, egal wie gut man im Schießen ist, bastel ne große Streuung in das Ding, peile grob die Richtung an und drück ab!!! Zu den Sturmgewehren, ich hatte mit Coyote eine Kniffte, weiss nicht mehr auf welcher Basis das war. Aber es war so modefeziert, das man nur noch im Dauerfeuermodus schießen konnte! Da ging ne Menge BLEI durch....sabber... lechz... ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|