Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 12.01.2010, 22:51
Benutzerbild von pixmap
Neubürger
pixmap ist offline

Beitrag Wien - Vampire | D&D - suche Gruppe  [ Alt 12.01.2010, 22:51 ]

Seid gegrüßt,

Tja wer ist das denn nun schon wieder hier?

Ich bin's ... der Jan. Schon seit ca. 30 Jahren bin ich das.
Viele dieser Jahre habe ich mit sehr spannendenen Pen & Papers zugebracht. Seien es die Abenteuer von Chromwell, dem unerschütterlichen Monk in der Welt von D & D oder die Intrigen von Jake dem Nossi in der dunklen Welt. Von Tara der gebrechlichen kleinen Hexe, die in Chromwell's Fußstapfen folgte, gar nicht erst zu reden!

Stunden könnte ich über die Abenteuer erzählen, die meine verschiedenen Charaktere erlebt haben. Aber ich will euch nicht vollkommen langweilen.

Vor kurzem bin ich nun in die schöne Stadt Wien gezogen und würde auch dort gerne wieder einen kleinen Vampir oder ein Wesen der D & D in neue Abenteuer schicken. Leider habe ich hier bisher noch keine nette Gruppe gefunden.

Die suche ich hiermit

Ich habe selbst Erfahrung als SL, bevorzuge aber das Leben eines Spieler sehr. Gerne würde ich in eine Gruppe mit Spielern, die auch in etwa in meinem Altersbereich sind und regelmäßig spielen.

Wenn ihr da nun tatsächlich was habt .. meldet euch doch einfach mal. Ich würde mich sehr freuen.

Gehabt euch wohl,
Jan
Mit Zitat antworten nach oben scrollen

Alt 22.01.2010, 19:55
Benutzerbild von RED
Neubürger
RED ist offline

AW: Suche Gruppe für Vampire oder D&D in Wien  [ Alt 22.01.2010, 19:55 ]

Hey!

Ich bin die Charlet und bin auch, gemeinsam mit einem Freund (25 Jahre alt), auf der Suche nach einer D&D Gruppe bzw. Mitspielern in Wien.
Ich selbst bin 23 und spiele seit unsgefähr einem Jahr D&D 3.5.

Es gäbe sogar die Möglichkeit eines erfahrenen Spielleiters (28 Jahre alt mit 10 Jahren Leiterfahrung).

Das einzige Manko an der Sache ist das, dass wir alle eher Abend/Nacht Menschen sind. Also bisher haben sich die Spielabende bis etwa 5h früh gezogen.

Also falls du Interesse hast oder Fragen, oder dich vielleicht mal treffen willst zum beschnuppern (die Wellenlänge muss ja stimmen ^^) dann schreib mir eine Nachricht oder einfach hier rein

Lg
Charlet

Alt 01.02.2010, 00:35
Benutzerbild von pixmap
Neubürger
pixmap ist offline

AW: Suche Gruppe für Vampire oder D&D in Wien  [ Alt 01.02.2010, 00:35 ]

Hallo Charlet,

mittlerweile habe ich eine Gruppe gefunden. Eine komplett neue Gruppe, die quasi von null anfängt und aus vier erfahrenen Spielern besteht. Ich vermute, dass ich mit euren Spielzeiten eh nicht kompatibel wäre Da spricht meine Arbeitszeit doch sehr gegen.

vg
Jan

Alt 09.02.2010, 11:26
Benutzerbild von moosbach
Neubürger
moosbach ist offline

AW: Suche Gruppe für Vampire oder D&D in Wien  [ Alt 09.02.2010, 11:26 ]

Falls einer von euch noch eine DnD 3.5 Gruppe sucht, wir sind ne Gruppe die regelmässig DnD 3.5 spielt.

Bei Interesse genügt ne kleine email (moosbach[at]gmx.at)

PS Bei unserer Werwolf Runde gäbe es eventuell noch einen Platz und demnächst ist ne nächtliche Horror Kampagne geplant.

Geändert von Graf Albin (09.02.2010 um 19:08 Uhr) Grund: @-Zeichen in E-mail-Adresse geändert
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
d&d, gesuch, vampire, wien

Themen-Optionen
Ansicht