![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Seid gegrüßt! Ich bin Stefan, 21 Jahre alt, Student in Wien. Ich habe schon seit langer Zeit mit den Gedanken gespielt ein P&P RPG zu probieren, leider hatte ich nie die richtigen Freunde, welche mein Interesse für Fantasy teilen. Ich suche somit eine Gruppe, welche auch die Geduld hat mir die Grundlagen beizubringen. Bevorzugen würde ich D&D Spiele, da ich schon ein bisschen mit dem System vertraut bin (dank PC-Spiele, Comics, etc...) Schöne Grüße, Stefan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hach, es freut mich, dass immer mehr meiner Landsmänner und -frauen in dieses Reich finden. Gerne bin ich Dir dabei behilflich, Deinen Weg in die Reihen der P&P-Spieler zu finden. Ich selbst meistere seit einigen Jahren Shadowrun und habe auch als GURPS-Meister schon Erfahrungen gesammelt. ADnD ist mir zwar auch vertraut, aber ich bin dort alles andere als Sattelfest. Dazu kommt, dass unser ADnD-Meister nicht so oft Zeit hat, wie wir das gerne hätten. Nichtsdestotrotz kannst Du gerne mal bei uns reinschauen. Shadowrun teilen wir unter 4 Meistern auf, also solltest Du bei Interesse da auch einen Platz finden können. Für ADnD wendest Du Dich am Besten an meinen Kollegen Xurka per PN. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke für die netten Worte. Ich würde gerne auch bei euch zumindest einmal mitmachen. Schaden kann es sicher nicht An Xurka werde ich auch schreiben, danke für den Tipp.PS: Ich wohne nur in Wien, bin aber kein Österreicher | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Macht nix, meine Verlobte auch nicht. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie kann ich also mit euch in Kontakt treten? Schreibe ich dir einfach eine PN mit meiner Email? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Exaktemundo. Immer her damit. cul8r, Screw
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |