![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Ich suche begeistere Männer und Frauen welche sich für den Imperator auf die Jagd nach Ketzer und Mutanten begeben wollen. Wir werden in Wien spielen, geplant ist an 1 Samstag pro Monat zu spielen. Wir wollen zunächst ein Abenteuer spielen damit sich alle mit dem System anfreunden bzw. sich mal kennenlernen können. Meldet euch wenn ihr euch berufen fühlt dem Imperator zu dienen! mfg, kvm (moosbach@gmx.at) Geändert von Graf Albin (09.02.2010 um 19:10 Uhr) Grund: @ in E-Mail geändert | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hm ... endlich mal ein Gruppengesuch in meiner Ecke und dann ein System, dem ich leider nicht so viel abgewinnen kann. Aber, ich wäre hier kein Minister, wenn ich nicht trotzdem meinen Einfluss geltend machen könnte. Zufälligerweise kenne ich da eine handvoll Leutchens, die noch für einen Inquisitor oder als Rouge Trader aktiv sind. Falls erwünscht, kann ich den Kontakt gerne herstellen. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja, klar, da wir noch Mitspieler für Schattenjäger suchen, wär ich über Kontakte sehr dankbar - gern auch an meine email moosbach@gmx.at. Wir spielen zwar auch Cthulhu, Shadowrun, Traveller, DSA, Earthdawn, .... aber da sind die Gruppen schon voll. mfg, kvm | |||||
|
|
| |||||
| |||||
|
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |