|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wien sucht SpielleiterDies ist das Thema Wien sucht Spielleiter bei Spielleiter- und Spielergesuche als Teil vom Rollenspiele (RPGs). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich wüßte auch nicht, warum eine Magierin nicht BEIDHÄNDIG sein sollte. Ist doch ein normaler humanoider Vorteil! Also zeig's ihnen!!
![]() Und viel Glück bei deiner Suche!! Ich würde die Herausforderung gerne annehmen, aber Frankfurt ist halt doch ein wenig weit weg von wien! Viel Spaß hier! Gruß Tufir
|
AW: Wien sucht Spielleiter
Nur mal so ne Frage am Rande ...
Welches System? cul8r, Screw PS. Ich meistere "Shadowrun" und gelegentlich "GURPS" und bald auch "Dark Heresy". Freunde von mir meistern "GURPS", "Dark Heresy" und "AD&D" und gelegentlich auch "Shadowrun".
|
Ah, danke ... hab' ich nicht gesehen.
Nun, da könnte ich Dir eventuell ein paar Kontaktadressen nennen, wo Du vielleicht fündig wirst. Schick mir eine PN, falls Du interessiert bist. cul8r, Screw
|
Zitat:
ausschliesslich für DSA suchen. Diese beiden Threads haben, soweit ich das sehen konnte, keinen direkten Zusammenhang !!! ![]() EDIT: Mein Fehler! Hatte etwas verwechselt! Es gibt keinen weiteren Thread !!! Insofern könnte das mit dem Spielleiter für DSA durchaus so sein. Entschuldigt bitte, falls ich euch verwirrt habe. Wäre fein, wenn J. L. von Istari dies aufklären könnte. ![]() Gruss, Abacab
"Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls Geändert von Abacab (07.09.2008 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
Vielleicht wartet von Istari darauf, dass man ihm eine Email zukommen lässt, damit er sich nicht öfter als notwendig in diesen Landen aufhalten muss, da er sein Visa nicht mit dem nötigen Respekt bedenkt?
Böse Nachrede, ich weiß ... sorry ... werde dem mal nachgehen. cul8r, Screw
|
So, Leute, entschuldigt meine Abwesenheit, viel zu tun in den letzten Tagen bei wenig Internetzugang...
Also, es handelt sich um eine DSA4-Runde, die ich zu gründen gedenke oder suche. Ich wüsste nicht, mit einem anderne Thread etwas gemeinsam zu haben, nur zur Bestätigung. Ich werde mich den Postern per PN melden, danke für die Antworten. Verlegene Grüße, Juvalia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Mitspieler] Freigericht/Gelnhausen: Voltan sucht DSA-Verstärkung | Voltan | Spielleiter- und Spielergesuche | 4 | 17.04.2007 12:56 |
| Geht das auch mit mehr als einem Spielleiter ? | Tufir | Gassengeschwätz | 10 | 12.07.2006 22:03 |