|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Star Wars Spieler und/oder Spielleiter im Raum OffenbachDies ist das Thema Star Wars Spieler und/oder Spielleiter im Raum Offenbach bei Spielleiter- und Spielergesuche als Teil vom Rollenspiele (RPGs). |
![]() |
|
||||
|
Star Wars Spieler und/oder Spielleiter im Raum Offenbach
Im Moment habe ich zwar eine sehr nette Star Wars Runde, bin aber der Meinung das man auch gut und gerne zwei nette Star Wars Runden vertragen kann. Daher möchte ich einfach mal fragen ob diesbezüglich Interesse besteht?
Im Moment sind wir zu zweit und würden gern nach dem alten (W6) System spielen. Das Setting soll bisher in der Zeit der alten Republik angesiedelt sein. Um ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen würde es mich freuen, wenn ihr bereits Ahnung von der Welt hättet und/oder sogar bereit währt ab und an den Part des Spielleiters zu übernehmen. Das Ding mit den wechselnden Meistern halte ich für eine sehr wichtige Sache, da so jeder mal in den Genuss des Spiels kommt. Gespielt würde dann wohl am Wochenende bei Integra und mir. Aber darüber kann man auch noch streiten ![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Star Wars] Überblicke und Warnungen: Star Wars | Zylerath | Welt & Hintergrund | 22 | 05.03.2008 15:04 |
| [RPG] Star Wars - Knights of the Old Republic | Integra | PC & Konsole | 2 | 08.06.2007 08:51 |
| [Adventure] Star Wars: Republic Commando | Zylerath | PC & Konsole | 15 | 22.05.2007 20:16 |
| [Mitspieler] Suchen SR4-Spieler (Raum Würzburg) | Tamura | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 22.08.2006 12:39 |
| Star Wars-Serie | Voltan | Fantasy- & SF Filme | 11 | 16.03.2006 14:21 |