|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spieler in DüsseldorfDies ist das Thema Spieler in Düsseldorf bei Spielleiter- und Spielergesuche als Teil vom Rollenspiele (RPGs). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Spieler in Düsseldorf
Hallo Aires
(ist dein Vorname Buenos ? )Hallo Curthano Was spielt Ihr gerne,was nicht Wie lange schon ? Ich bin in mehreren Runden SR4,D&D,GURPS Fantasy und 7te See einige Runden sind voll,in anderen ist noch ein Platz Frei Wenn Ihr wollt können wir uns gerne mal im Magestore treffen,der ist in direkter Nähe des Hauptbahnhofs Mit freundlichem Tanz Medizinmann |
|
||||
|
AW: Spieler in Düsseldorf
Das ist nicht schlimm.
Ich habe nämlich eine D&D Runde(3.0/3.5) die auf der Welt Krynn spielt(Stichworte Krynn ,Dragonlance,Drachenlanze damit Du dich einlesen kannst) in der noch ein Platz frei ist,dort haben wir eine Spielerin ,die auch Neuling ist.Unsere Gruppe ist Lvl 3-5 und wir sind Helden(Gute Chars, 2 von uns sind Lawful Good) Ich würde ein Treffen nächste Woche vorschlaagen Aires,Curthano ,einigt Euch auf einen Wochentag ,dann können wir uns um 17:30 vorm/im Magestore treffen HokaHey Medizinmann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Playerkill - Wenn Spieler gg Spieler kämpfen | Voltan | Systemübergreifende Themen | 8 | 04.01.2007 01:49 |
| [Spielleiter] sucht Spieler | Harlekin | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 23.12.2006 23:00 |
| [Mitspieler] Düsseldorf: Mitspieler für Rifts Gruppe gesucht | Acenoid | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 15.10.2006 18:51 |
| Waffen der Spieler | Tongwa | Gassengeschwätz | 5 | 07.09.2006 11:44 |
| Der Bessere Spieler | Tufir | Tavernengeschwätz | 16 | 07.07.2006 08:28 |