![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo Da einige Spieler, von meiner Gruppe, aus beruflichen Gründen nicht mehr dabei sind, suchen wir neue Mitspieler. Die neuen Mitspieler sollten schon 18 Jahre alt sein. Meistererfahrung ist nicht erforderlich, wäre aber schön. Wir nehmen auch Neulinge auf. Wir spielen Samstag gegen 15.00Uhr. Wir spielen DSA4. Wer mehr erfahren möchte, kann er mir schreiben: Raimund.Stapelfeldt(at)freenet.de Raimund | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und wie immer wenn ich solche Threads lese, verweise ich an die Spielerzentrale. Dort kannst du nach spielern suchen. Vielleicht hast ja glück. Aber ned unbedingt im Forum, das bringt ned sooo viel... such lieber in der Spielerliste... also : Spielersuche...
__________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. Arthur Schopenhauer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Trotzdem ist das Suchen im Forum aber nicht verboten. Man könnte ja Glück haben. Und genau dafür gibt es ja auch diesen Bereich! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Jolinar Natürlich bin ich auch in der Spielerzentrale registriert und habe auch schon gesucht. Ich persönlich fand aber das KOOP besser. Außerdem erhöht es die Chance einen potenziellen Mitspieler zu finden, wenn man auf verschiedenen Seiten sucht. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Kann man sich eigentlich für eine Gastrolle (NSC) in ein P&P einmischen ?! Da hätte ich mal Lust drauf ![]() sry, habe erst auf den zweiten blick gesehen, dass dies was anderes ist, als ich dachte. nuja, muss das wohl woanders reinschreiben.
__________________ Du brichst es schon, sobald du ihm einen Namen gibst... Geändert von Eregion (27.06.2007 um 20:05 Uhr) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |