![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Moin Moin meine Pen&Paper Freunde, suche einen erfahrenen SL in Sachen Dungeons and Dragons (3.5 Vergessene Reiche). Im Großraum Westfalen. Wir sind 3 Mann zwischen 23 und 25 und sind teilweise Anfänger. Wir wollen eine neue Gruppe gründen und haben lust uns alle 2 - 4 Wochen zu treffen. Vom SL erwarten wir, dass er zwischen 25 und 40 ist, und einige Jahre D & D Erfahrung mitbringt am besten als Spielleiter. Wir bevorzugen mehr RP, als Kampf. Battlemap muss keine Pflicht sein. Wichtig ist, dass die Abenteuer stimmig sind. Uns ist ebenfalls wichtig, dass die Chemie passt, das kann ja bei einem Bierchen getestet werden. ;-) Wir sind 3 Männer (23,23,25) und begeisterte RPler. Sind etwas unerfahren, aber offen für alles, und wir würden uns in alles Reinhängen. Wir kommen alle aus dem Kreis Soest (59494) sind aber bereit bis zu 100 km für ein Abenteuer zu fahren. Ich würde die komplette Organisation übernehmen, damit sich der SL voll aufs Abendteuer konzentrieren kann. Wir sind alle arbeitstätig und hätten deshalb nur am WE Zeit. Wer lust hat meldet sich doch bitte bei mir. Auch noch 2 - 3 Spieler könnten wir aufnehmen. ICQ 228.867.067 Oder per PN Gruß NikNak | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Würdet Ihr auch die A45 runter zu uns ins Siegerland düsen? Sind ja von Euch aus (korrigier mich) nur knapp 40 Minuten, oder? Sven
__________________ Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |