![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, ich bin 26 Jahre alt, männlich, 1,90 m groß, sportliche Figur, langes wallendes blondes Haar, strahlendweises Gebiß, dickes Girokonto, S-Klasse Mercedes und Single. Ich suche eine D & D oder AD & D Gruppe im Großraum NRW, bin mobil dank meines Semestertickets , vorzugsweise am Wochenende. Hab sowohl als Spieler als auch als Spielleiter Erfahrung, möchte aber lieber (nach langer Pause) wieder als Spieler die Würfel rollen lassen. Wenn ihr also Verstärkung gebrauchen könnt, dann schreibt- hier oder eine PM..... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: Mist!!! NRW!! - Dabei wäre ich so gerne mal mit einem Semesterticket im S-Klasse Mercedes gefahren!! ![]() Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche! ![]() Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich bin 29, ebenfalls männlich und mobil und auf der Suche nach einer Gruppe in Wuppertal und Umgebung. D&D 4E bevorzugt und wäre auch gern bereit zu leiten. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo, ich komme aus Polen und bin sehr daran interessiert Deiner Gruppe beizutreten. Insbesondere interessiert mich aber Dein Mercedes und das Girokonto. Wo wohnst Du doch gleich...? :-) Ne, jetzt mal im Ernst. Ich komme auch aus NRW und würde mich gerne einer D'n'D oder DSA Gruppe anschliessen. Ich spiele aber mehr Ambient als Hack&Slay... Komme übrigens aus der Perle NRWs: Krefeld *grins* Gruss Nelvin | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das klingt ja schonmal ganz gut.... Sobald bei mir der Klausurstress vorbei ist und ich nur noch müde an Hausarbeiten rumtippe werde ich weitere Anstrengungen unternehmen eine Gruppe mit euch zu gründen. Gruß, Thaleles | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo Thaleles, jetzt hast Du mich aber einbisschen neugierig gemacht... Darf man fragen welches Fach Du studierst? Ich selbst studierte Technische Informatik an der (heute) HS Niederrhein. Doch es ist inzwischen über 5 Jahre her als ich meine Dipl. Arbeit schrieb... Gruss Nelvin | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na das will ich jetzt aber auch wissen ![]() Selbst bin ich auf dem Weg, Jurist zu werden, das ist bei den interpretationsbedürftigen D&D-Regeln sowieso nützlich... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich studiere Geschichte und Philosophie auf Bachelor, mit dem Berufziel dauerhaft Taxifahrer zu bleiben, daher der S-Klasse Mercedes.... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Philosophie (auf Magister) hab ich mal angefangen, dann aber nach dem 3. Semester abgebrochen, weil mir Taxifahren nicht so viel Spaß macht. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo, also ich habe die Einstellung, dass es auf jeden Fall richtig und wichtig ist, dass zu studieren was einen interessiert - ob es nun Philosophie, Geschichte oder was auch immer ist. Ich halte absolut nichts von den Leuten, die keine Interessen haben, aber BWL studieren, weil sie glauben als Manager Geld zu machen. Wieso sollte man als Philosoph oder Historiker keine richtige Stelle bekommen, es ist sicher schwieriger doch nicht ausgeschlossen (und mit höherer Begeisterung für das Wissensgebiet steigt auch die Wahrscheinlichkeit)? Und als Student muss man sich über Wasser halten ob es nun Taxifahren oder Kellnern ist. Ich finde es Schade, wenn solche Gänge in Verruf geraten und habe Achtung von jedem der nicht dem Mainstream folgt. Mehr Manager und Anwälte braucht die Welt nicht, denn diese hat schon an der derzeitigen Anzahl zu leiden... Gruss Nelvin Geändert von Nelvin (01.02.2010 um 20:08 Uhr) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |