![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, liebe Rollenspieler, ich bin 42 Jahre alt, mein Mann Rainer 46 und wir haben vor einigen Jahren monatlich bei einer Dragons and Dungeons-Gruppe mitgemacht. Wir wohnen in Bergisch Gladbach (direkt bei Köln), sind aber auch bereit, bis zu 50 Kilometer für einen netten Abend zu fahren. Zufällig besitze ich die Bücher für Spieler, Monster und Master von Dragons and Dungeons. Falls sich also ein bücherloser Master findet, demjenigen kann geholfen werden :-))). Wir suchen somit Mitspieler und auch einen Master. Erfahrungen haben wir mit Dragons and Dungeons, sind aber auch gerne bereit, andere Rollenspiele zu spielen wie DSA oder ähnliches. Viele Grüße Britta | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| AW: Mitspieler/Master für D&D (oder DSA oder anderes RPG) Nähe Köln/Leverkusen gesuch
[
Hallo, ich heisse Michael und komme aus Krefeld. Es sind also knapp 50 km bis nach Köln. Wenn man sich abwechselnd 1/Monat trifft wäre es also hinnehmbar. Spielerische Erfahrung in Sachen Pen&Paper habe ich mit D&D leider nicht, da ich hauptsächlich als P&P DSA spielte. Die Regelbücher besitze ich aber, da ich am Computer viel mit (A)D&D konfrontiert wurde. Da sich hier im Forum irgendwie kaum einer für P&P finden lässt (suche nach einer DSA-Gruppe in der Nähe von Krefeld), würde ich gerne mitspielen. Gruss Michael Geändert von Nelvin (21.11.2009 um 16:34 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo, Nelvin, vielen Dank für Deine Mail. Wir sammeln gerade Mitspieler und melden uns dann erneut bei Dir. Viele Grüße Britta | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| AW: Mitspieler/Master für D&D (oder DSA oder anderes RPG) Nähe Köln/Leverkusen gesuch
[
Ich weis ich bin spät dran.... ich suche aber auch noch und bin selber ebenfalls mobil. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
[
Hallo, weiß ja nicht, ob ihr überhaupt noch sucht. Aber ich habe sowohl als Spieler als auch als Master Erfahrung in D&D únd habe auch diverse Bücher. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Sankt Augustin. Ist ja nur ca. ne halbe Stunde von Bergisch Gladbach entfernt. Falls ihr noch sucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Grüße Belgeza | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |