![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Seid gegrüßte werte Durchreisende, in diesem feinen Etablissment. Ich ein stolzer Recke, einst vor 8 Sommern oder mehr, beginnend mit dem fabulösen Ding genannt Rollenspiel. Zu Beginn über die Felder Aventuriens gewandert, übergangen zum manifestierten Bösen in der Welt der Dunkelheit oder gar in den Schatten der Zukunft zu wandeln. Abseit jenen für eine kurze Zeit sogar versucht die Welt mit Superkräften zu beschützen. Vieles habe ich erlebt, doch beiweiten nicht alles. Doch möchte ich nicht mit meinen Altsommer-Geschichten euch warten lassen, sondern lieber zum Punkt des ganzen kommen, weswegen ich hier sitze und warte. Unsere ehemaligen Gefährten lösten sich von uns, wie der Regen vom Tau und zurück blieben nur zwei Personen, die niemals alleine die ganze Spannweite wunderbarer Abenteuer erleben konnte. Nun suchen wir neue Gefährte, Gefährten die Nahe genug wohnen, zu dem Ort der auf der Tür steht. Zu Jung in Sommern oder gar zu Alt sollte man nicht sein, ein gesundes Maß zwischen 18 und 30 Sommern ist vielversprechen. Suchend sind wir daran Interessiert auch Neulinge in unsere Gruppe aufzunehmen, sie in die Welt, wie wir sie kennen, zu instruieren und zu lehren darin zu Leben. Ob Mann, ob Weib, kommet näher. Erzählt mir eure Geschichte, wie ihr es für richtig haltet. Ich verneige mich mit Gottesgrüßen, vor denen die erbarmt sich haben, dieses zu Betreten. Für normal Sterbliche. Hallo, ich bin Daniel, 23 Jahre alt. Ich habe mit 14 oder 15 mit Rollenspiel begonnen, mein erstes Rollenspiel war DSA v3, wo ich bis heute auch geblieben bin. Weitere mir bekannte Rollenspiele sind: - Die World of Darkness Reihe -- Vampire - Die Maskerade -- Magus - Die Erleuchtung -- Werwolf -- Jäger -- Dämon - Die Gefallen - Abberrant - Power, Plüsch und Plunder - Shadowrun Spiele die ich kenne, aber nie gespielt habe: - Heredium - Die Hohen - All Flesh must be Eaten Mein Gruppengesuch richtet sich an alle im Alter von 18 - 28 (+/- 1-2 Jahre). Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, uns ist es egal, ob es Mann oder Frau ist, wir nehmen jeden (eventuell). Vorallem Suche wir Leute, die mit uns auch mal in die Rollenspiele Heredium, Die Hohen und All Flesh must be Eaten reinschauen wollen. Ob Erfahrung oder Neuling, dass ist uns egal. Hauptsache die Spaß und das Interesse ist vorhanden. Unsere Gruppenrechtlinien schreiben vor, dass jeder irgendwann mit Meistern dran ist, heißt dass das Meisterzepter abgegeben wird an andere. Aber das ist dann immer unterschiedlich und wird abgesprochen. Hab ich dein Interesse geweckt und kommst aus der Gegen um Gelsenkirchen? Na dann schreib mich an. Ich freu mich. Geändert von Haschim (09.03.2010 um 20:42 Uhr) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.rpg-foren.com/spielleiter-und-spielergesuche-f18/nordrhein-westfalen-gelsenkirchen-suchen-nach-spieler-innen-t9986.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gelsenkirchen - Blog - 09 Mar 2010 | dieses Thema | Pingback | 09.03.2010 21:15 | |