Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 30.12.2009, 11:57
Benutzerbild von Sigurd
Bürger
Sigurd ist offline

Dortmund - DSA - suche lebensmüde Helden oder belastbare Meister  [ Alt 30.12.2009, 11:57 ]

Hesinde zum Gruße werte Spielerkollegen, oder Opfer

Ich bin nach Dortmund gezogen und suche eine neue DSA Gruppe. Habe schon etwas zu DSA4 gelesen aber das meiste bisher nur nach DSA 1-3 gemeistert und gespielt. Bin als Spieler einige Jahre raus und selber nicht mehr der Jüngste, suche daher tolerante Gruppe wenn möglich im Dortmunder Osten

Meldet euch gerne per PM wenn ihr was wisst oder selber sucht

Die 12e mit euch, und Phex mit euren Würfeln.

Sigurd Burgherr derer zu Frigorn.
Mit Zitat antworten nach oben scrollen

Alt 10.01.2010, 19:21
Benutzerbild von Thaleles
Bürger
Thaleles ist offline

AW: Suche lebensmüde Helden oder belastbare Meister in DO  [ Alt 10.01.2010, 19:21 ]

Hast Du nicht Lust D & D zu zocken, dann währen wir zwei Spieler im Ruhrgebiet und brauchen nur noch einen Spielleiter.....

Alt 11.01.2010, 11:33
Benutzerbild von Sigurd
Bürger
Sigurd ist offline

AW: Suche lebensmüde Helden oder belastbare Meister in DO  [ Alt 11.01.2010, 11:33 ]

Huhu Thaleles,

auf D&D würde ich mich nicht spezialisieren wollen, weil ich schon zu lange im DSA at home bin. Ausprobieren würde ich D&D aber gerne mal wieder, habe es vor 10-12 Jahren mal gespielt, aber echt nur ein AB oder so

Suche aber weiterhin DSA spieler in DO-Ost oder so

Alt 28.01.2010, 00:06
Benutzerbild von Smart
Neubürger
Smart ist offline

AW: Suche lebensmüde Helden oder belastbare Meister in DO  [ Alt 28.01.2010, 00:06 ]

Zitat:
Zitat von Sigurd Beitrag anzeigen
Hesinde zum Gruße werte Spielerkollegen, oder Opfer

Ich bin nach Dortmund gezogen und suche eine neue DSA Gruppe. Habe schon etwas zu DSA4 gelesen aber das meiste bisher nur nach DSA 1-3 gemeistert und gespielt. Bin als Spieler einige Jahre raus und selber nicht mehr der Jüngste, suche daher tolerante Gruppe wenn möglich im Dortmunder Osten

Meldet euch gerne per PM wenn ihr was wisst oder selber sucht

Die 12e mit euch, und Phex mit euren Würfeln.

Sigurd Burgherr derer zu Frigorn.
Praios zum Gruß, Sigurd !

Bei mir verhält es sich ganz ähnlich. Ich bin sozusagen ein Fan der ersten Stunde. Bereits 1985 habe ich angefangen DSA zu spielen und das erfolgreich mit viel Spaß bis ca. 1989. Vor ein paar Monaten habe ich auf dem Flohmarkt das Glück gehabt eine komplette DSA Regelsammlung (3.Edition) incl. einem Haufen Solo und einigen wenigen Gruppen-Abenteuern zu ergattern. Das hat mich angefixt mal wieder richtig ernsthaft zu spielen. Habe mir die 4. Edition auch noch zugelegt und ein paar Regionalboxen bei ebay ersteigert. Jetzt stehe ich aber vor einem elementaren Problem. Es hat soviel Spaß gemacht das ich unbedingt mal wieder in einer lustigen Abenteuerrunde mitspielen möchte, es in meinem Umfeld aber niemanden gibt der auch nur annähernd Lust auf so eine Art von Spiel hat. Das kann ich nicht akzeptiern und versuche deshalb hier mein Glück.

Also ich würde mich über eine Einladung zum Spiel sehr freuen.

Ps_ Bin auch schon recht betagt mit meinen 36 Lenzen Komme übrigens aus Dortmunds Südosten (Sölde).

smart[at]tief-im-westen.com

Geändert von Graf Albin (28.01.2010 um 14:45 Uhr) Grund: E-Mail-Adresse sicherheitshalber geändert

Alt 28.01.2010, 11:06
Benutzerbild von Sigurd
Bürger
Sigurd ist offline

AW: Suche lebensmüde Helden oder belastbare Meister in DO  [ Alt 28.01.2010, 11:06 ]

Hallo Smart,

freut mich das zu lesen, bisher habe ich einen Kontakt und wir werden uns hoffentlich recht bald mal treffen. Schick mir doch mal deine Kompletten Kontaktdaten per PM, dann können wir mal telenieren

Rondra mit dir

Sigurd
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht