Zitat:
Zitat von Sigurd Hesinde zum Gruße werte Spielerkollegen, oder Opfer
Ich bin nach Dortmund gezogen und suche eine neue DSA Gruppe. Habe schon etwas zu DSA4 gelesen aber das meiste bisher nur nach DSA 1-3 gemeistert und gespielt. Bin als Spieler einige Jahre raus und selber nicht mehr der Jüngste, suche daher tolerante Gruppe wenn möglich im Dortmunder Osten Meldet euch gerne per PM wenn ihr was wisst oder selber sucht
Die 12e mit euch, und Phex mit euren Würfeln. Sigurd Burgherr derer zu Frigorn. |
Praios zum Gruß, Sigurd !
Bei mir verhält es sich ganz ähnlich. Ich bin sozusagen ein Fan der ersten Stunde. Bereits 1985 habe ich angefangen
DSA zu spielen und das erfolgreich mit viel Spaß bis ca. 1989. Vor ein paar Monaten habe ich auf dem Flohmarkt das Glück gehabt eine komplette
DSA Regelsammlung (3.Edition) incl. einem Haufen Solo und einigen wenigen Gruppen-Abenteuern zu ergattern. Das hat mich angefixt mal wieder richtig ernsthaft zu spielen. Habe mir die 4. Edition auch noch zugelegt und ein paar Regionalboxen bei ebay ersteigert. Jetzt stehe ich aber vor einem elementaren Problem. Es hat soviel Spaß gemacht das ich unbedingt mal wieder in einer lustigen Abenteuerrunde mitspielen möchte, es in meinem Umfeld aber niemanden gibt der auch nur annähernd Lust auf so eine Art von Spiel hat. Das kann ich nicht akzeptiern und versuche deshalb hier mein Glück.
Also ich würde mich über eine Einladung zum Spiel sehr freuen.
Ps_ Bin auch schon recht betagt mit meinen 36 Lenzen

Komme übrigens aus Dortmunds Südosten (Sölde).
smart[at]tief-im-westen.com