Hallo zusammen,
gut, der Titel ist eigentlich nicht ganz richtig. Eigentlich sucht nur eine Spielerin aus Aachen, die andere (nämlich ich) wohnt in Köln, kann aber (dank Studententicket) kostenlos bis nach Aachen fahren und würde den Weg auch gern auf sich nehmen.
Gut, wer sind wir? Ich für meinen Teil heiße Luna, komme aus Köln und studiere derzeit an der Uni dort. Ich bin 23 Jahre alt und spiele nun schon etwa 3 bis 4 Jahre immer mal wieder dies und das. Derzeit aktiv bin ich in einer
DSA und einer
Shadowrun Runde. Beides leider nur 1 mal im Monat, manchmal sogar noch seltener. Meine Erfahrung hält sich darum in Grenzen aber ich weiß zumindest worum es geht.
Die andere Spielerin ist eine gute Freundin aus Aachen. Sie ist 22 und hat leider auf dem Gebiet des Pen&Paper Rollenspiels noch keinerlei Erfahrung aber ich trau ihr zu, dass sie das alles wahrscheinlich schneller durchschaut als ich und wirklich mit Freude bei der Sache wäre.
Was suchen wir also? Eigentlich ist es uns egal. Wir suchen eine nette Gruppe (egal was sie nun spielt) die bereit ist zwei Neulinge aufzunehmen und keine Krise bekommt, wenn auch mal Fragen gestellt werden, bei denen jeder Veteran die Augen rollen würde. Wenn sich so eine Gruppe finden würde hätte sie auf jeden Fall zwei begeisterte neue Mitspielerinnen gefunden.
Vielen Dank für eure Zeit
Luna