|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mitspieler im Raum Hannover gesucht!Dies ist das Thema Mitspieler im Raum Hannover gesucht! bei Spielleiter- und Spielergesuche als Teil vom Rollenspiele (RPGs). |
![]() |
|
||||
|
Hallo Radna,
Sage uns doch mal ein wenig mehr über dich. Das erhöht bestimmt die Chance, Mitspieler zu finden. ![]() Ergänze ganz einfach mal dein Profil und trage deinen Standort in unserer Mitgliederkarte ein. Wenn Du dazu noch hier einen kleinen Beitrag über dich selbst verfasst, hat Du ein Optimum an Möglichkeiten geschaffen. Viele Grüße Tufir
|
AW: Mitspieler im Raum Hannover gesucht!
Hallo Radna,
ich komme aus Hannover und suche eine neue RPG Gruppe. Das mit der Eigenkreation klingt spannend. Falls Ihr noch Spieler sucht, meld dich Bitte bei mir. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Magnus Gimmrich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gruppe Suche Raum Braunschweig | Jozan | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 30.08.2007 22:06 |
| Gruppe Star Wars Spieler und/oder Spielleiter im Raum Offenbach | Zylerath | Spielleiter- und Spielergesuche | 5 | 29.06.2007 14:04 |
| Gruppe Suche Gruppe in Hannover :-) | Periphalos | Spielleiter- und Spielergesuche | 1 | 29.03.2007 16:28 |
| Mitspieler Düsseldorf: Mitspieler für Rifts Gruppe gesucht | Acenoid | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 15.10.2006 18:51 |
| Mitspieler Suchen SR4-Spieler (Raum Würzburg) | Tamura | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 22.08.2006 12:39 |