![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi. Ich bin Michael und gerade eben nach Marburg (Lahn) gezogen. Ich bin 27 und suche eine Pen & Paper Runde in der Stadt. Ich bin ziemlicher Anfänger ausser das ich schon ein paar Mal an einer First-Level-Con teilgenommen habe. (1 Wochenende verschiedene Spiele anspielen für Anfänger. D&D, DSA, Shadowrun etc.) Am PC und in Filmen/Bücher bin ich dem RPG aber schon ewig verfallen. Ich suche eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Beim Spiel selber hab ich keine besonderen Vorlieben. Eventuell kann ich mit Systemen in denen Elfen, Orks, Gnome etc. vorkommen zu Beginn mehr anfangen, bin aber Vampiren, Cybermenschen und ähnlichem nicht abgeneigt. Ich fände es gut wenn das Rollenspiel ernst genommen wird in der Runde, sodass man in seine Rolle schlüpfen muss. Gerne komme ich zum testen einmal vorbei und decke mich bei Gefallen dann auch mit allen nötigen Materialien ein. Und nun! Auf in den Kampf!!! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi Michael! Ich bin Chris (24) und annonymer Rollenspieler, bin selber erst seit ein paar Monaten in Marburg und bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach einer Runde. Also wenn du noch keine Gruppe gefunden hast, oder in deiner noch ein Spieler mit ein paar Jahren Spielerfahrung gesucht wird, schreib mal zurück. Gruß Chris P.S.: Alle anderen Gruppen, die noch Spieler suchen, dürfen sich natürlich auch bei mir melden | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hi ich wohn zwar schon länger hier aber mit ner beständigen Rollenspielgruppe hat es nie geklapt ich bin 29 hab schon einige erfahrung was das Sr.universum angeht naja so wie es aussieht sind wir mindestens schon 2 die suchen wenn nicht drei da kann ich ja langsam mal hoffen ich kann jetzt auch nur schreiben wenn ihr ne Gruppe habt in der noch ein Platz frei ist sagt mir doch bitte bescheid oder wenn wir Sucher uns zusammen tun und so eine ganz neu Gruppe zusammen Würfeln wer mir das natürlich auch recht Bis dahin | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Grüße zusammen, na das trifft sich doch gut, hier ist ein Spielleiter, der nach langer Zeit wieder eine Runde in seiner Nähe haben will, der auch noch Platz hat und Zeit und Lust....das sind ja alle richtigen Dinge auf einmal ;-) Kann von Shadowrun über Rifts einiges anbieten, wobei ich eher zu Rifts tendiere, aber das könnte man bei Gefallen absprechen, ich warte jetzt erst mal auf Rückmeldung. Kurz zu mir: 34, männlich, seit dem 12ten Lebensjahr beim P&P und Live dabei.....(Gott, bin ich alt....heul) Bis später! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi, Ich bin jetzt seid eineinhalb Jahren in Marburg und habe durch bekannte einb isschen mehr übers Rollenspiel erfahren, bin aber leider absolute Anfängerin. Würde mich trotzdem freuen, Leute zum Spielen zu finden, die das ertragen könnten. Bitte einfach bei mir melden. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |