![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Nach einer halben Ewigkeit der Abstinenz keimte in mir der Wille erneut auf, wieder in die Welt des P&P einzusteigen. Jahre ist es her, daß ich als Priester, als Schausteller oder auch als Fotograf die Nacht zum Tage gemacht habe. Das Schicksal hat mich ins Exil verschlagen, und nach so manchen erfolglosen Versuchen, etwas - oder jemand - zu finden, der diese alte Angewohnheit zu teilen vermag hoffe ich, hier, unter Euch, Gleichgesinnte zu finden. Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und habe meine Erfahrungen mit AD&D (2nd Edition), MERS, Vampire, Stormbringer & Cthulhu gesammelt. In der Tat habe ich seit nunmehr 10 Jahren nicht mehr aktiv gespielt, doch der Wille, dies zu tun wird jeden Tag ein wenig stärker... Explizit suche ich nach Spielern oder Gruppen, die sich in der World of Progress ein Zuhause gemacht haben (SLA Industries) oder dem Cthulhu Mythos auf der Spur sind. Sollten diese in / um Fulda zu finden sein - ihr würdet einen langsam alternden Mann sicherlich glücklich machen... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo kaphoon, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Definiere doch bitte mal "um" Fulda! Danke & Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich bin durchaus mobil, demnach wäre 1 Stunde Autofahrt in jede Himmelsrichtung machbar... Uh... das wäre dann bis Würzburg / Kassel. Egal (; | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Servus kaphoon, also für eine gelegentliche Cthulhu-Runde würde ich die besagte Stunde auch mal in Kauf nehmen. Für etwas Regelmäßiges fehlt mir momentan die Zeit und Organisation (Schichtarbeit). Aber was nicht ist... Vorausgesetzt du akzeptierst auch Spieler, die (noch) keine 3 stehen haben ![]() Gruß aus Mainhausen (bald Stockstadt a.M.) Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo kaphoon! Bist du immer noch auf der Suche und vielleicht doch bereit, alle zwei Wochen nach Kassel zu kommen? Wir suchen noch Mitspieler für eine regelmäßige Cthulhu-Runde. Wir sind zur Zeit ein Spielleiter und drei Spieler und möchten die Kampagne "In Nyarlathoteps Schatten" spielen. Wir sind alle erfahrene Rollenspieler (26-34 Jahre), zwei sind allerdings Cthulhu-Neulinge. Wir möchten gerne einen regelmäßigen zweiwöchigen Spieltermin finden, bevorzugt Montag bis Mittwoch Abends. Interesse? Einen schönen Gruß! Christian | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: kaphoon wird sich aus privaten Gründen erst wieder Anfang Juni melden können! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |