![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo ^^ Die Kurzform: Langjähriger Spielleiter sucht im Raum Frankfurt am Main (dh alles was man von dort ohne große Umwege mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann) sucht eine Gruppe, als Spiellleiter oder als Spieler, ist mir beides recht. Hallo nochmal ^^ Also hier die längere Einführung: Ich spiele seit über 20 Jahren Rollenspiele, die allermeiste Zeit habe ich dabei geleitet. Angefangen hat alles im Urlaub mit einem netten kleinen Spiel Uno sguardo nel buio, hier eher bekannt unter Das Schwarze Auge. Ich habe über die Jahre hinweg sehr viele Systeme gespielt und geleitet. Schwerpunkte waren sicherlich: Rolemaster, Sturmbringer, AD&D 2nd ed. und viele viele selbst kreierte oder modifizierte Systeme. Da meine öangjährige Gruppe sich letztes Jahr endgültig und ultimativ aufgelöst hat, und fast 15 Monate ganz ohne Rollenspiele für mich kaum zu ertragen sind suche ich jetzt eine neue Gruppe oder wäre sogar bereit eine ganz neue zu starten.Die Systemfrage stellt sich für mich nur für den Fall das ich leiten soll, als Spieler ist mir das System ziemlich schnuppe. Mir ist egal wer ihr seid, wie alt ihr seid, oder welches Geschlecht ihr habt, sofern ihr keine extremen Min-Maxer oder Powergamer seid schliesse ich mich gerne an oder nehme euch auf ![]() Also wenn eure Gruppe einen weiteren Spieler oder einen Spielleiter braucht, oder du eine Gruppe suchst, meldet euch ![]() Ich wohne in Frankfurt am Main, ziemlich im Zentrum, dh für mich kommt jeder Austragungsort in Frage zu dem ich mit Bus und Bahn hinkommen kann und von dem ich auch wieder nach Hause komme ^^ Alternativ könnte ich auch etwas finden... Bevor ich hier endlos weiterbabbel höre ich lieber auf und lass euch lieber Fragen stellen, falls ihr welche habt ![]() P&L | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo ernesto, planst du am Wochenende oder unter der Woche zu spielen? Grüße Laroal
__________________ "5 Ausrufezeichen sind ein klares Zeichen für einen gestörten Geist. Es beweist, dass da jemand seine Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi Laroal, darüber mache ich mir noch keine Gedanken, will erstmal überhaupt etwas in Perspektive haben bevor ich mich mit Details beschäftige. Aber im Prinzip ist es mir egal wann | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| für mich wäre dieses Detail entscheidend da ich am Wochenende doch recht ausgebucht bin aber in der Woche des öfteren noch Zeit und Lust hätte ![]() Als Austragunsort könnte ich Sachsenhausen (nähe Lokalbahnhof) anbieten ![]() Interesse hätte ich an allem was nicht DSA ist ![]() Grüße Laroal
__________________ "5 Ausrufezeichen sind ein klares Zeichen für einen gestörten Geist. Es beweist, dass da jemand seine Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hallo, ich wollte eben selbst eine Suche nach einem Spielleiter ins Forum setzen als ich diese Nachricht sah. Wir (5 Spieler, 28 bis 43 Jahre alt, 1 Dame und vier Herren, alles erfahrene Spieler, Nichtraucher) suchen einen Spielleiter für Dungeon & Dragons 4. Edition in Frankfurt am Main, Niederursel. Wir spielen im Moment jeden Sonntag. Einstieg als Spieler möglich und baldige Übernahme der Spielleitung gewünscht. Wärst du vielleicht noch als Spielleiter zu haben? Grüße, Omid Geändert von Tizbiz (26.08.2010 um 00:09 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Huhu, hast du denn schon eine neue Spielleiterposition gefunden? Und wenn ja, wäre in der Gruppe noch ein Platz für eine liebe Mitspielerin frei? ![]() Wichtig natürlich: Wo, Wann, Was ![]() Liebe Grüße Mojodi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| bin auch auf der suche als spieler )) bin 23, student und bringe zeit und gute laune mit. ![]() gruß krellog | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |