![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, ich suche eine/n Spielleiter/in und eventuell noch eine vorzugsweise weibliche Spielerin für eine bestehende Dungeon & Dragon Gruppe in Frankfurt am Main, Niederursel. (Bushaltestelle direkt vor der Tür) Die Gruppe besteht schon seit mehreren Jahren. Wir sind zwischen 28 und 43 Jahren alt und sind 1 Dame und 4 Herren, alle erfahrene Spieler. Ich leite D&D seit einigen Jahren (3. bis 4. Edition) und würde gerne bald die Spielleitung abgeben und selbst spielen. Der Spielstil der Gruppe ist auf viel Rollenspiel ausgelegt und wir kämpfen nicht so oft. Ich würde mich besonders freuen wenn sich eine Spielleiterin oder eine Mitspielerin meldet. Zu meiner Person: Männlich. 43 Jahre alt. Spiele seit 6-7 Jahren D&D. Arbeite im Einzelhandel (deshalb spielen wir sonntags). Grüße, Omid Geändert von Tizbiz (25.08.2010 um 22:43 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo Tizbiz, ich bin derzeit auf der Suche nach einer DnD Gruppe, in der ich endlich wieder als Spieler zum Zug komme (leite aktuell eine DnD Runde) Niederursel wäre ideal für mich, da ich in Heddernheim heimisch bin - mit 27 Jahren sollte ich sogar noch in euer Altersgefüge passen Bin nett und fröhlich und gliedere mich eigentlich immer sehr gut und schnell in neue Gruppen ein. Mache auch viel lieber richtiges Rollenspiel statt ständig nur zu kämpfen und bin flexibel, was meinen Spielcharakter angeht - sollte ja schon irgendwie zur Gruppe passen.Wie oft spielt ihr denn im Monat? Würde mich auch als Spielleiter anbieten, aber bin nicht regelfest und improvisiere meistens, was viele nicht so mögen ![]() Lieben Gruß Mojodi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo Mojodi, wegen der Position des Spielleiters verhandele ich gerade mit Ernesto auf dessen Nachricht du ja ebenfalls geantwortet hast. Da einer meiner Mitspieler wochentags in einer entfernten Stadt arbeitet, spielen wir unsere jetzige Runde jeden Sonntag und meist von 12-18 Uhr. Falls wir uns mit Ernesto zusammen raufen können, werden wir wahrscheinlich 14 täglich abwechselnd beide Runden weiterführen bis die jetzige Runde zu Ende ist. Wir sind bereits eine Gruppe von 5 Spielern. Außerdem hat vor wenigen Tagen noch ein anderer Spieler wegen einem Platz als Spieler angefragt. Ich muss meine Gruppe fragen, ob sie weitere Spieler am Tisch haben möchte. Wir haben in der Vergangenheit schon Gruppengrößen von bis zu 8 Spielern gehabt und ich muss leider sagen, dass der Spielfluss da recht zäh wurde. Grüße, Tizbiz Geändert von Tizbiz (11.09.2010 um 11:18 Uhr) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |