![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Moin moin Ich suche schon seit einiger Zeit eine neue P&P Gruppe, da meine letzte leider auseinander gebrochen ist. Nun hab ich seit längerem nicht mehr gespielt, mich ab und an mal umgeschaut, denn es zieht mich wieder zu den Würfeln und aufregenden Abenteuern. Ein wenig zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Hamburg (Bramfeld) und habe den Einstieg in*s Rollenspiel durch AD&D gefunden. Es folgte ein wenig D&D und dann eine ganze Zeit in zwei Gruppen, die mit einem eigenem System gespielt haben. Ein wenig Liverollenspiel hab ich auch betrieben,.. musste ich nur leider (vorerst) aus Kostengründen einstellen. (Grrr °)Ich selbst habe keine Erfahrung im Mastern, bin auch nicht Regelvernarrt. Mir geht es um ein schönes Spiel mit den anderen Helden in einem guten Abenteuer. Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen .July | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo und herzlich willkommen, Naegra, in unserem wunderschönen Reich. Bezüglich deiner Suche nach einer Gruppe in (und um?) Hamburg empfehle ich die beiden Beiträge hier und hier sowie die Suchfunktion des Forums. ![]() Viel Glück bei deiner Suche und viel Spass beim lesen und schreiben. ![]() Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gruppe, hamburg, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |