![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, wir sind ein Paar aus dem Norden von Hamburg , 32 und 28 Jahre alt. Seit dem Ende unserer Studentenzeit vor ca. 2 Jahren haben wir keine Rollenspielgruppe mehr. Daher möchten wir auf diese Weise versuchen wieder Anschluss an eine Rpg-Gruppe vergleichbaren Alters (Mitte 20 aufwärts) zu finden. Wir beide haben über viele Jahre regelmäßig gespielt und in dieser Zeit viele Systeme kennengelernt. Der Fokus lag dabei auf D&D 3/3.5, Savage Worlds und GURPS. Wir sind grundsätzlich für fast jedes System (ich persönlich hab so meine Probleme mit DSA aber auch dem würde ich noch ne Chance geben) und Setting offen und würden uns Freuen mal wieder ein paar Würfel rollen zu können. Gruß, Denis | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi! Kommt auch eine Gruppe in Bremen in Frage? Dort versuche ich (32) und mein Freund (30) gerade, eine D&D-Gruppe aufzubauen. Gruß, Aelean | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Schwerlich, das wäre ca. 120km einfache Strecke, während meiner Studentenzeit hab ich sowas schon gemacht aber jetzt wärs schon schön wenn es etwas näher dran wäre ;= | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das verstehe ich... Hätte sich gut fügen können, aber dew Weg ist schon weit. Na ja, dann noch viel Glück bei der Suche! Gruß, Aelean | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich erfülle dein Altersschema nicht, aber wohne in Buxtehude gut 1 Zugstunde von allen Hamburgstadtteilen entfernt... Da Ich noch Student bin wären die Zeiten aber auch moderat zu halten. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi Ich denke ich bin mit meinen fast 18 Jahren auch nicht in deiner Altersgruppe aber ich würde mich über eine Art Probetreff sehr freuen... Ich wohne in Norderstedt... Gruß Salamandrion | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Geändert von Luzifer (18.06.2009 um 20:57 Uhr) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |