Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 14.10.2008, 18:07
Benutzerbild von Carisha
Neubürger
Carisha ist offline

Reden Hamburg od. Bremen - Shadowrun und/oder D&D - Mitspieler und SL gesucht  [ Alt 14.10.2008, 18:07 ]

Moin Moin ...

mein Mann und ich suchen Anschluss an eine Gruppe in Hamburg oder Bremen or just in between . Wir sind 35 (meine besser Hälfte) und 32 (meine Wenigkeit) und wohnen in Sittensen, welches genau zwischen Hamburg und Bremen liegt. Wir sind mobil und bereit neue Abenteuer zu bestehen. Mein Mann hat nun fast 20 Jahre gemeistert und möchte nun endlich auch mal selbst spielen. Wir haben eine kleine Gruppe von 5 Leuten, mit der wir alle 2 Wochen D&D zocken. :axtIch selbst bin nun seit 10 Jahren dabei und hab auch einige Erfahrung :verfolgen: Wir freuen uns über jede Nachricht, Gruppe oder Master , da wir sonst auch noch ein paar Leute kennen um eine Gruppe zusammen zu stellen.

Lg Carisha
Mit Zitat antworten nach oben scrollen

Alt 15.10.2008, 20:44
Benutzerbild von Carisha
Neubürger
Carisha ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 15.10.2008, 20:44 ]

Zitat:
Zitat von Carisha Beitrag anzeigen
Moin Moin ...

mein Mann und ich suchen Anschluss an eine Gruppe in Hamburg oder Bremen or just in between . Wir sind 35 (meine besser Hälfte) und 32 (meine Wenigkeit) und wohnen in Sittensen, welches genau zwischen Hamburg und Bremen liegt. Wir sind mobil und bereit neue Abenteuer zu bestehen. Mein Mann hat nun fast 20 Jahre gemeistert und möchte nun endlich auch mal selbst spielen. Wir haben eine kleine Gruppe von 5 Leuten, mit der wir alle 2 Wochen D&D zocken. :axtIch selbst bin nun seit 10 Jahren dabei und hab auch einige Erfahrung :verfolgen: Wir freuen uns über jede Nachricht, Gruppe oder Master , da wir sonst auch noch ein paar Leute kennen um eine Gruppe zusammen zu stellen.

Lg Carisha

So, Tufir gab mir den Tip (danke nochmal) das ich mir mal ein wenig mehr vorstelle, damit ihr eine Vorstellung bekommt, um was für Irre es sich denn hier handelt

Also, wie gesagt, ich selbst bin 32 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau (ÖRGS) und Mutter von 3 Kindern. Zudem haben wir noch 2 Pflegekinder im Haus, damit also (rechne) 5 <smile> aber unsere eigenen sind schon groß, sodass wir uns ab und an auch mal Ausgang gönnen können. Mein Mann ist Polizist, und 35 Jahre jung (er besteht auf diesen Ausdruck). Da er im Schichtdienst arbeitet, ist bei uns leider keine Regelmässigkeit planbar, wie jeden Samstag od. ähnliches. Er kann aber fürs ganze Jahr vorplanen, sodass eigentlich eine ganz gute Absprache möglich sein sollte. Vor nunmehr 14 Jahren haben wir geheiratet (GOTT ist es wirklich schon so lange her?????) und seit dem spiele ich auch selbst P&P. Er mastert seit seinem 15. Lebensjahr und leider haben wir noch niemanden gefunden, der sich alternativ mal zur Verfügung stellt. Zur Zeit haben wir einen D&amp;D Gruppe mit der wir uns alle 3 bis 4 Wochen treffen, da die anderen beiden auch im Schichtdienst arbeiten ist mehr leider nicht realisierbar. Vor 2 Jahren haben wir mal bei Bekannten in Shadowrun "reingeschnüffelt", was uns beiden sehr gut gefallen hat. Mein Mann hat sich in die Materein eingelesen und wir haben mehrmals versucht eine Gruppe auf die Beine zu stellen, leider ohne Erfolg.

Puh wer jetzt noch mitliest hat echt Ausdauer :geil !!!

Da es uns mit Kinder aber etwas schwer fällt, neue Kontakte zu finden, versuchen wir es nunmal auf diesem Wege. Wir hätten eine schöne Lokation anzubieten, sind aber auch bereit zu fahren (Juhu mal raus hier ) Hm was gibt es noch... Außer unsere guten Laune und Spielerfahrung, können wir auch kulinarisches anbieten <einschleim>

Wie das wohl aber bei allem im Leben ist, muss man ja auch sehen, ob man "zusammenpasst", deswegen ist von unserer Seite gegen eine "beschnuppern" nichts einzuwenden.

Ich hoffe mal, dass reicht, um sich ein Bild zu machen, ansonsten einfach nachfragen, soweit ich kann, werde ich Fragen gerne beantworten!!!

Also auf bald Omae

Carisha

Alt 05.11.2008, 17:23
Benutzerbild von exzis
Neubürger
exzis ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 05.11.2008, 17:23 ]

Könnte 2 Plätze bei einer DSA Gruppe anbieten dessen Spieler zwischen 30 und 40 sind und in Hamburg spielen. Treffen sich mindestens 1 mal im Monat auf einem Samstag ab 15 Uhr.

Bein Interesse einfach mich anschreiben.

Alt 28.11.2008, 19:14
Benutzerbild von nemekun
Neubürger
nemekun ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 28.11.2008, 19:14 ]

Hallo!

Auf diesem Wege suche ich auch einmal Anschluss an eine neue Gruppe

Zu mir ... Ich bin Stefan, 24 Jahre, und wohne seit diesem Herbst in Bremen um dort die UNI zu besuchen. In den letzten 2-3 Jahren hab ich einige Erfahrung mit D&amp;D 3.5 und Shadowrun 3.01D machen dürfen und würde das Hobby gerne in Bremen wiederaufleben lassen!

Im Bezug auf meine Vorposter wirk ich ja geradezu wie ein Küken
Da hab ich echt respekt vor! 20 Jahre Erfahrung als SL steht ja quasi für verdammt hohe Leistungs- und Leidensfähigket ;D

Wie gesagt: Ich freue mich über jede Mail! Hab wirklich wieder Boch zu spielen und zeitmäßig bin ich als Student recht flexibel!

Alt 12.01.2009, 21:05
Benutzerbild von Carisha
Neubürger
Carisha ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 12.01.2009, 21:05 ]

<schnöff> Gibt es denn draußen in der weiten, weiten, weiten Welt... Niemanden der uns leiten will ???

Wir haben zwar ein paar Mitstreiter gefunden, aber leider niemanden, der Master möchte :(

BIIITTTTEEEE <smile

Alt 12.02.2009, 13:46
Benutzerbild von JasonVorhees
Neubürger
JasonVorhees ist offline

Daumen hoch AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 12.02.2009, 13:46 ]

Tach, also hört sich ma ganz Lustig an. Also ich könnt den GM für Shadowrun machen. Nen Limit von 5 Spielern. 3 oder 4er sollten wir klären. Wobei ich eher Fan vom 3er bin ... is nich so ganz Abgefahren. Ich leite eher Ambiente als Kampforientiert. Erfahrung hab ich so etwa 10 Jahre im Leiten. Würd zur Not auch gern Spieler machen wenn ein anderer lieber Leiten will. Ach und eins noch ... bitte keine Routierenden GM´s.

Alt 18.02.2009, 09:42
Benutzerbild von Carisha
Neubürger
Carisha ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 18.02.2009, 09:42 ]

Hi Du,

hab Dir ne PN geschickt

Alt 08.05.2009, 21:18
Benutzerbild von Aelean
Abenteurer
Aelean ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 08.05.2009, 21:18 ]

Hallo!
Also, ich bin ganz neu und steige deswegen mal ganz spontan in die Diskusion ein. Ich (32) und mein Partner (30) spielen beide D&amp;D 3.5 und suchen gerade ene neue Gruppe. Wir wohnen in Bremen und Ulli, also mein Partner ist bereit, zu Meistern, wenn es um D&amp;D geht. Shadowrun würden wir auch gern ausprobieren, haben da aber keine Erfahrung, so das da keiner von uns meistern würde...
Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege eine gruppe zusammenfinden könnte.

Gruß, Aelean

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aelean schrieb nach 6 Minuten und 50 Sekunden:

Hallo Carisha
Ich antworte Dir nochmal direkt, hab auch schonmal im Forum geantwortet. Ich (32) wohne mit Ulli, meinem Partner (30), in Bremen. Wir spielen beide schon seit einigen Jahren D&amp;D und sind gerade auf der Suche nach einer neuen Gruppe, mit der wir schön handlungsorientiertes Rollenspiel spielen können. Grundsätzlich wollen wir D&amp;D spielen, da würde Ulli auch meistern. Allerdings sind wir auch offen, andere Rollenspielsysteme auszuprobieren, wobei wir da nicht die nötige Erfahrung haben, um zu meistern. Wir wohnen in Bremen und studieren im Augenblick noch. Dadurch müsste es leicht möglich sein, Termine zum spielen zu finden. Wäre schön, von euch zu hören.
Gruß, Aelean

Geändert von Aelean (08.05.2009 um 21:18 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.05.2010, 11:14
Benutzerbild von Surlick
Neubürger
Surlick ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 16.05.2010, 11:14 ]

Zitat:
Zitat von Aelean
Hallo!
Also, ich bin ganz neu und steige deswegen mal ganz spontan in die Diskusion ein. Ich (32) und mein Partner (30) spielen beide D&amp;D 3.5 und suchen gerade ene neue Gruppe. Wir wohnen in Bremen und Ulli, also mein Partner ist bereit, zu Meistern, wenn es um D&amp;D geht. Shadowrun würden wir auch gern ausprobieren, haben da aber keine Erfahrung, so das da keiner von uns meistern würde...
Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege eine gruppe zusammenfinden könnte.

Gruß, Aelean
Hallo,

ich und mein Bruder kommen aus Bremerhaven ich (28) er (30) suchen ebenfalls nach einer Shadowrun Gruppe.
Wir haben einige Jahre Erfahrung mit D&amp;D gemacht und auch schon das ein oder andere mal gemeistert.
Ich bin noch am studieren und mein Bruder arbeitet in der IT-Branche.

Wir suchen schon eine ganze weile nach einer Shadowrun Gruppe (4e), sind auch Mobil unterwegs.

Wenn ihr also noch Platz hättet wäre das genial.

Lieben Gruß
Mario

Geändert von Tufir (16.05.2010 um 13:05 Uhr) Grund: Zitat-Tag korrigiert

Alt 25.10.2010, 15:57
Benutzerbild von Ron111star
Neubürger
Ron111star ist offline

AW: oder Spielleiter Für Shadowrun/ und oder D&D im Raum Hamburg od. Bremen gesucht  [ Alt 25.10.2010, 15:57 ]

Hallo,

Ich Komme aus Kanada, und ich spreche Deutsch gleich ein Orc. Wenn Das ok ist, dann konnen wir vielaicht D&amp;D zussamen spielen.

Ich bin in der besser halb von mein 30s :o)

Ich Wohne in Ottensen, hamburg.

Bitte email mich.

danke
Ron
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht