![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Auf unseren Abenteuern durch Aventurien sind uns leider unsere Weggefährten abhanden gekommen... Boron sei Ihren Seelen gnädig. Wir suchen Mitstreiter für eine neue DSA Spielrunde in und um Hamburg mit DSA Erfahrung. Selbst haben wir zwischen 10 und 15 Jahren DSA Erfahrung als Spiele und Spielleiter. Uns ist wichtig: Spaß am Rollenspiel, gute Stimmung, Regelmäßiges Spielen ( ca. 4x im Monat), Spieltiefe ..... Wir sind: 27 bzw. 43 Jahre alt und suchen Spieler und Spielerrinnen zwischen 25 und 45. ![]() | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Also die erfahrung beweist, dass man per i-net nicht immer (oder besser gesagt selten fündig wird. kleiner tipp. Geh zu dem Rollenspiel-Laden deines Vertrauens und frag den verkäufer ob er was dagegen hat, wenn du Aushang machst. Also ich bezweifle, dass der das verneinen wird. Die Leute in solchen Läden sind meist recht nett. Da wirst du sicher fündig (früher oder später). Gruß AchazLord PS: Und bevor ichs vergesse: Herzlich Willkommen bei uns Galadan.
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Im hiesigen RPG-Fachgeschäft hatte ich einen Zettel ein paar Wochen aushängen, bevor ich über genau diesem Forum endlich eine Gruppe fand. Wobei jeder weiterer Kommunikationsweg natürlich die Chancen erhöht... ![]() Aber so oder so: viel Glück dem OP mit seiner Suche, ich schließe mich dem Willkommensgruß an.
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Heya, falls es nicht zwingend DSA sein muss und auch die Frequenz nicht so häufig sein muss, würden meine Partnerin, 35 und ich 42, gerne mal vorbeischauen und mitspielen. Meine Partnerin ist noch Neuling beim P&P, Ich habe schon Erfahrung. Wir haben gemeinsam mal D&D gespielt, sind aber auch offen für Vampire. Meldet euch, wenn Interese besteht. Grüße, | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| also, sofern das hier noch aktuell ist, ich bin letzes wochenende nach Neumünster gezogen und suche ein wenig anschluss, HH ist zwar ein gutes stück und 10 €, aber besser als gar nichts... bin allerdings knapp unter der grenze ^^ bin 24 bezüglich pnp: ca 4 jahre DSA erfahrung, knapp 2 Jahre DnD, und dazwischen shadowrun und bisschen VtM
__________________ egal! Geändert von Myst (27.08.2010 um 18:27 Uhr) Grund: tante Edith schlug zu | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Heya, Eine Antwort! (Einrahm gehen) Klar ist es noch aktuell, kam aber bislang leider keine Reaktion. Wir sind damit z.zt nur zu dritt... Etwas dünn noch, oder? Ab 4 macht es Sinn, denke ich. Kennst du noch wen ? Partner/Partnerin? Grüße, Cael | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
aber cool : ) wie oft spielt ihr?
__________________ egal! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Huhu! Leider z.zt. gar net, da wir noch ne runde suchten.... Zu viert macht es aber schon Spass! Wenn du magst, unterhalten wir uns morgen Abend?!? Hier ist erst mal meine email, schreib einfach wann ich anrufen kann. Grüße, Cael P.S.: Was das System angehet, haben wir noch VIELE Optionen. Was liegt euch? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo, seid ihr noch immer auf der Suche nach einen Mitspieler? Ich bin neu in Hamburg und suche Anschluss an eine Rollenspielgruppe. Ich bin 29 Jahre alt und bin aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Wenn unter der Woche gespielt wird, dann könnte ich jeweils Abends mindestens 4 mal im Monat mitspielen. Fall ausschließlich am Wochenende gespielt wird, dann könnte ich höchstens 2 mal manchmal 3 mal mitspielen. Neben DSA hätte ich auch Lust Degenesis zu spielen und biete mich für beide Spielwelten als Spielleiter an. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| SUCHE DSA4-GRUPPE in HH/Norderstedt. 40 Jahre. DSA-Spieler seit mehr als 24 Jahren sucht einen "Neustart" in HH. Ich wohne im Norden von HH. Wenn Ihr einen festen Meister habt, Euch auch regelmäßig trefft und sicher seit, DSA4 auch noch eine lange Zeit weiter zu spielen, dann schickt mir eine PN hier mit einer E-Mail-Adresse über die dann alles weitere besprochen werden kann. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsa, hamburg, spielgruppe, spielrunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |