Dies ist das Thema Suche PnP Gruppe Raum Diez - Koblenz bei Spielleiter- und Spielergesuche als Teil vom Rollenspiele (RPGs).
Hi Leutz, ich suche eine Gruppe für WoD Vampire Die Maskerade.
Das wäre meine erste Gruppe, habe dementsprechend wenig Erfahrung. ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi Leutz, ich suche eine Gruppe für WoD Vampire Die Maskerade. Das wäre meine erste Gruppe, habe dementsprechend wenig Erfahrung. Bin 17, werde im April 18(Altersklasse sollte ja auch stimmen). Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Bei Fragen: Fragt! Grüße Edit: na geil, jetz hab ichs doppelt Geändert von Morgoth (17.03.2009 um 16:11 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi, hab jetz das richtige Forum gefunden(hab eben am schwarzen Brett geschrieben...*doh*) Also, ich bin relativ Neuling, werde im April 18. so, das wärs erstmal. Meldet euch, falls Fragen oder Bedarf sind. kk thx^^ Geändert von Morgoth (17.03.2009 um 16:23 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hab nochwas vergessen: DnD 3.5 oder 4.0 wär auch geil^^ 3.5 kenn ich aber nur von NWN und 4.0 noch gar nicht... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hab die ne PN geschickt, schau mal rein. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: Morgoth war am 3. Mai 2009 das letzte Mal bei uns online! Ich wünsche dir Glück! ![]() Gruß Tufir
__________________ Fun and mental are fundamental! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: Hiho, ich nutze mal den Thread hier, um mich zurückzumelden (Tarmenah hat mich an das Forum erinnert. So ist das, wenn man sich an zu vielen Boards anmeldet xD)Habe vor hier endlich mal aktiv zu werden. ![]() Hoffentlich finde ich einen Einstieg... XD | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |