![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Den Zwölfen zum Gruß Bin vor kurzem in Richtung Bremen gezogen und suche jetzt eine DSA-Gruppe zum weiterspielen. Bzw. Links zu entsprechenden Seiten. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wer bist du? Was machst du? Wie spielst du? Möchtest du gerne diese Katze im Sack kaufen? Nur 100 Taler! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich habe im Profil geschaut ob man des sehen kann, kann man leider nicht. Ok, wer bin ich: Ich bin 37,mänlich, habe Familie, was mach ich beruflich? Ich arbeite bei einer der größten Krankenkasse, privat spiele ich am PC z.Z HdR, versuche Tabletop-Figuren (HdR-Reihe) zu bemalen (nicht Spielen). Was möchte ich gerne spielen: DSA (Version ist mir egal). Habe aber auch Interesse andere Spiele kennen zulernen. Erfahrung im Spiel seit ca. 17 Jahren (Unregelmäßig), habe auch mal versucht bei meiner Anfängergruppe zu meistern. Bis dann Satai PS.: Da ich in einem Haus wohne der ein Partykeller hat, könnte auch dort gespielt werden. PSS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() PSSS: Achja, die Katze!! Die besitze ich auch noch, ist aber unverkäuflich Geändert von Satai (06.09.2009 um 14:32 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| So ist es Recht! Ich wollte auch nur ein wenig provozieren! Übrigens: Man kann im Profil alles sehen, was du doert einträgt und was du über die Funktion "Profil-Privatsphäre" (2. Punkt links im Menü unter "Dein Zuhause" und da liegt möglicherweise dein Hund (hast du den auch? ) begraben!) freigibst! ![]() Gruß Tufir
|
|
| |||||
| |||||
| denn hund habe ich nicht, das reicht das mein Nachbar ein hat. Habe das Profil mal aktualisert. Aber das Gerede bringt mich zur Zeit nicht weiter. Ich hoffe das sich einer meldet. Satai | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Jetzt sieht man deine Angaben! Ist doch schön! Und selbst wenn dich das Gerede nicht weiterbringt, so halten sie doch wenigstens deinen Thread immer schön oben!
|
|
| |||||
| |||||
| da hast du wohl recht. In anderen Foren leißt man den immer "schieb" damit der Thread oben bleibt. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremen, dsa, rollenspiel, spieler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |