![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Bremen oder Buchholz i.d.N. oder Umgebung - DSA4, SR4 & PPP - suche Mitspieler
[
Guten Abend, wir suchen auf diesem Wege nach weiteren Mitspielern für unsere Rollenspielgruppe aus dem Raum Bremen, Buchholz i.d.N. oder Umgebungen. An Rollenspielen spielen wir zur Zeit DSA4, SR4 aktiv und PPP just4fun nebenbei. Auch Anfänger dürfen sich uns gerne anschließen, da wir selbst erst wieder vor kurzem begonnen haben und gerne unsere Gruppe vervollständigen möchten. Wir sind eine entspannte und aufgeschlossene Truppe, die auch manchmal verrückt sein kann ![]() Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr Euch gerne melden. Gruß Tanderus | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Guten Abend, ich wollte mal das Thema erweitern, da ich gemerkt habe, dass es doch recht knappe Beschreibungen waren ![]() Also erstmal zu den Rollenspielen: Wir wollen DSA4 und SR4 aktiv spielen und wenn mal die Lust besteht oder die Leute für eine volle Gruppe fehlen, just4fun auch mal PPP weitermachen. Die Regelwerke besitzen wir (auch wenn nicht jedes kleinste) und was fehlt, wird mit der Zeit nachgeholt. Shadowrun meistet einer unserer Mitspieler, DSA meistere ich und PPP wird aufgeteilt, je nach dem wer Lust hat ![]() Zu unserer Gruppe: Wir sind bisher 4 Leute. 3 Mitspieler und 1 Mitspielerin zur Zeit, es besteht auch noch ein Interesse von 2 weiteren Damen, die aber noch nicht mitgespielt haben. Auch kann es sein, dass uns bald die eine Mitspielerin aus zeitlichen Gründen verlässt, das wissen wir aber noch nicht. Das Alter liegt zwischen 20 und 30 und wie bereits vorher erwähnt, sind wir eine entspannte und aufgeschlossene Gruppe ![]() Zu den Orten: Da einer unserer Mitspieler nach Buchholz gezogen ist, erweitern wir unser Spielort von Bremen und Umgebung auf Buchholz und Umgebung. An und für sich spielt es keine Rolle, wo die Person her kommt, solange sie mal Zeit hat und auch die Möglichkeit besitzt zu dem jeweiligen Spielort zu kommen, der variieren wird. Und wer Lust hat und auf spontane Aktionen steht, dem ist es frei uns diesem WE bereits beizuwohnen ![]() Denn wir haben vor, dieses WE mit Shadowrun zu beginnen. Der Vorteil wäre, dass die Person sich sofort einen Charakter mit erschaffen kann und nicht später alleine einen machen muss. Da uns wohl auch leider die Mitspieler fehlen, wäre es natürlich auch für uns gut, damit wir in einer entsprechenden Runde auch anfangen können zu spielen ![]() Solltet Ihr Lust und Interesse haben, so stehen Euch folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung: Unter der Nummer 0174/9385224 könnt ihr mir schreiben oder mich anrufen, auch könnt ihr mir eine E-Mail an FireDemon@gmx.li schreiben oder ganz normal hier über das Forum Euch melden, sowohl als Beitrag oder per PM Wir freuen uns über jeden Mitspieler, egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder was auch immer, also meldet Euch. Gruß Tanderus | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi, ich weiss nicht wie aktuell dieser thread ist aber ich versuch einfach mal mein Glück. n__n Also ich bin 24, in den Raum Bremen zugezogen und studiere, da ich nun schon seit jahren rpg-Gruppen hatte und ich unglaublich gerne meistere und spiele, bin ich auf der suche nach Anschluss an eine Spielgruppe oder am gründen einer Spielgruppe. Ich meistere seit ich 14 bin, also schon 10 Jahre. (wie die Zeit vergeht wenn man spielt) meine absoluten Stärken liegen bei Shadowrun und DSA, aber D&D und andere Rollenspiele schrecken mich nicht ab. Da ich studiere bin ich einigermaßen mobil (Semesterticket sei dank XD) und würde mich über Antworten freuen. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bremen, buchholz, dsa, shadowrun |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |