![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Die Zwölf zum Gruße! Mein Bruder und ich (er noch nicht ganz 20, ich leicht jenseits von 30, beide relative RP-Neulinge) suchen in Bremen eine Pen & Paper Gruppe, am liebsten für DSA - Dungeons and Dragons oder gar Shadowrun wären aber auch ok. Schön wäre es innerhalb des Bremer Stadtgebiets, weil ich was Mobilität angeht auf die Dienste der BSAG angewiesen bin. Wichtig wäre außerdem dass die Treffen unter der Woche (Mo-Do) am späten Nachmittag/frühen Abend stattfinden (idealerweise im 14-tägigen Rhythmus, wobei wir da etwas flexibler sind). Über eine entsprechende Antwort, entweder hier direkt im Thread oder als PM, würden wir uns sehr freuen. Danke vielmals und mögen Euch die Zwölf Götter allerzeiten wohlgesonnen sein. Lusiad & Marellius
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Gruppe gefunden, Topic kann geschlossen werden, Danke sehr.
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Da der Thread vom Thread-Steller nicht mehr benötigt wird, habe ich ihn geschlossen! Gruß GRaf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |