![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, wir sind zu zweit. Ich habe früher schon einige eher fantasy- und horrorlastige P&P-RPGs gespielt. Ein Kumpel und ich sind jetzt auf der Suche nach einer Cyberpunk Runde. Wenn also jemand Lust hat in einer netten Runde zu meistern, bitte melden. Ich würde mich über eine Meldung freuen. Grüße Tobias | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: Eine nähere Vorstellung deiner eigenen Person an dieser Stelle könnte durchaus bei der Suche behilflich sein. Man spielt nicht gern mit Unbekannten! ![]() Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| So, erledigt! Ich hoffe jetzt meldet sich bald jemand. ;-) Wenn Fragen offen sein sollten...einfach fragen! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Mahlzeit, bin auch Berliner, hab von Cyberpunk keine Ahnung, bin aber altgedienter Shadowrunner. Hätte schon Interesse auf ein kleines RL P&P Spiel. Bin 33, wohne in Prenzlberg und spiele seit über 15 Jahren RPG's. LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo Leute. Wir sind eine kleine Truppe Shadowrunner und suchen weitere Mitglieder. Wir sind alle über 30 Jahre und wollen auch keine kids, sind sonst aber aufgeschlossen. Da wir fast alle alten Regelwerke besitzen, spielen wir auch dieses Mal wieder Version 2.01. Hauptsächlich fehlen uns ein Decker/in oder Riger/in für ein dauerhaftes Team, allerdings lassen sich auch andere Chars integrieren. Die Gruppe hat sich gerade erst kennengelernt, so das ein Einstieg nicht weiter schwerfällt. Wer Interesse hat, an dieser lockeren, quarzenden Runde teilzunehmen, mail mir bitte kurz. Viele Grüsse Avox | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin, cyberpunk, shadowrun, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |