|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Klar zum EnternDies ist das Thema Klar zum Entern bei Spieldokumente als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Zur Ergänzung des ab heute (23.01.2007) erhältlichen Abenteuers
Klar zum Entern ISBN: 978-3-89064-209-3 (leider kann unser Amazon-Link noch keine ISBN-13 - hier geht es direkt zum Buch) ... und daher hier der F-Shop Link zum Abenteuer hat FanPro im PDF Format ein Download zur Verfügung gestellt, dass Schiffsdatenblätter und Counter zum Auschneiden bereit stellt. Viele Grüße Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (23.01.2007 um 13:10 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Klar zum Entern
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Wir haben auf der RATCON den Workshop zum geplanten "Meeresband" besucht. Hier wurde auch das Abenteuer angesprochen und ich muss sagen, dass beides WIRKLICH sehr interessant klang. Ich bin wirklich sehr gespannt. Gruß Graf Albin
|
Der von Vitus angesprochene Soundtrack soll erst Mitte Februar erscheinen, aber hier gibt es schon mal eine Hörprobe!
Gruß Tufir
|
Leider läuft die Hörprobe bei mir nicht, wird aber sicherlich nicht schlecht sein. Außerdem sollte man bedenken, das die einzelnen Lieder auch auf gewisse Abschnitte im Abenteuer angepasst sind, habe ich gehört!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
Der soundtrack passt eindeutig zum thema und ist denk ich gut geliungen das spiel (ich offe ich irr mich nicht und das ist ein spiel) hört sich auch nett an..