|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback: HeldendokumenteDies ist das Thema Feedback: Heldendokumente bei Spieldokumente als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Hallo zusammen,
dieser Thread dient eurem Feedback zu den DSA-Heldendokumeten, die ihr hier downloaden könnt, sofern ihr angemeldete Benutzer dieses Forums seid. Falls nicht, könnt ihr euch hier registrieren. Hier könnt und sollt ihr Feedback geben zu
Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob. Also: Ran an die Tastatur Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (09.08.2006 um 09:59 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hi zusammen,
die Heldendokumente für
Siehe hier! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (09.08.2006 um 09:59 Uhr). |
|
||||
|
Hi zusammen,
das Heldendokument für
Siehe hier! Gruß Tufir
|
||||
|
Es gab diverse kleine Fehlerkorrekturen, bei fast allen Dokumenten (Ausnahme: Vertraute)!
Neue Versionen findet ihr hier! Gruß Tufir
|
Es lag ein Fehler bei der Berechnung des Zauberstabvolumens vor.
Die neue Version findet ihr hier! Gruß Tufir
|
AW: Feedback: Heldendokumente
Zitat: