|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback: Die magische BibliothekDies ist das Thema Feedback: Die magische Bibliothek bei Spieldokumente als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Hallo zusammen,
dieser Thread dient eurem Feedback zu den Büchern der Magischen Bibliothek, die ihr euch hier downloaden könnt, sofern ihr angemeldete Benutzer dieses Forums seid. Falls nicht, könnt ihr euch hier registrieren. Hier könnt und sollt ihr Feedback geben zu
Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob. Also: Ran an die Tastatur Gruß Tufir Geändert von Tufir (09.08.2006 um 11:09 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
So, wollte nochmals folgendes klar stellen:
Auch wenn ich den Post gemacht habe, kam die Idee zur Magischen Bibliothek kam ganz alleine von Vitus. Er hat das erste Buch alleine ausgearbeitet und zur Verfügung gestellt. Außerdem hat er das Copyright an unser Forum übertragen. Großes Lob von hier an unseren Mitbürger! Weiter so, Vitus!!Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (09.08.2006 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
Ich bedanke mich bei euch allen für das nette lob! Hoffentlich werden auch andere mal ein Buch oder sonstiges schreiben! Dann bekommen wir ne stolze Bibliothek zusammen, mit der wir ein wenig angeben können :schaugel
Danke
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Hi Bürger,
es wurden neue Bücher von Vitus und Graf Albin veröffentlicht. Ihr findet sie hier! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (04.09.2006 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
Danke für die Blumen, da haben Graf Albin und Ich uns mal richtig mühe gegeben!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |