![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wie schon der Titel sagt hier eine kleine, gerne zu ergänzende Liste, hilfreicher Links für alle StarWars D6 Spieler - die Anregung dazu habe ich zugegebenermaßen geklaut, aber sie war einfach eine gute Idee, die ich vergessen hatte:
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nein, leider sind die alten StarWars-Bücher nicht OpenSource. Dafür sind aber die D6-Fanbooks wirklich empfehlenswert. Wir nutzen sie schon eine ganze Weile in unserer Runde (Creatures, Aliens, Starships). Den CloneWars-Band habe ich mir gerade mal angeschaut, da ich mir vor kurzem erst die Entsprechung für das D20-System gekauft habe. Während der D20-Band (den ich ziemlich enttäuschend finde) fast ausschliesslich aus redundanten Stats für Personen und Equipment besteht, kriegt man im Fanbook noch jede Menge Hintergrundinfo dazu.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Deckpläne hätte ich noch:
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, rollenspiel, rpg, starwars, starwarsd6 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |