zum Portal
zum Portal
zum Portal

Drakensang

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Allgemeines > Gassengeschwätz
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Vitus, Vitus, Vitus .....

Dies ist das Thema Vitus, Vitus, Vitus ..... bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines.
Als ich heute um kurz vor 10:00 Uhr das Forum verließ, bat ich im Scherz Voltan und Vitus (V&V) auf ...

Forenoptionen

Antwort

Cool Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 12:52 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 80.408
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool Vitus, Vitus, Vitus .....

Als ich heute um kurz vor 10:00 Uhr das Forum verließ, bat ich im Scherz Voltan und Vitus (V&V) auf die User aufzupassen. Eben kam ich zurück und hatte eine "Unmenge" an Pager-Meldungen.

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was Vitus daraus gemacht hat:

Zitat:
Zitat von Vitus
  • 11:06 Keine Besonderen Vorkommnisse in meinem Bereich!
  • 11:11 Mein Magen knurrt! Die Kraft verlässt mich nach und nach! Auch wenn ich das Gefühl nach einer Erleichterung meiner Blase nicht mehr abwarten kann, werde ich meinen Posten halten. Ich muss durchhalten, ich darf den Kanzler nicht enttäuschen. Wach bleiben Vitus, du musst wach bleiben!:-)
  • 11:17 Keine besonderen Vorkommnisse in meinen Aufgabenbereich, Herr Kanzler!
  • 11:27 Die Schicht nähert sich dem Ende! Habe in meiner Funktion als Weibel eben den gemeinen Odin militärisch unterwiesen, ohne aber meinen Posten zu verlassen. Weiterhin keine besonderen Vorkommnisse in meinen Aufgabenbereich. Obwohl,... was macht den Voltan da? Gebe Meldung bei 11:45
  • 11:38 ALARM ALARM ALARM!!! Glaube mein Fuss ist eingeschlafen!:-)
  • Verdammt, zwei Minuten zu spät! Trotzdem, keine besonderen Ereignisse in meinen Aufgabenbereich, Herr Kanzler!
  • So mein Kanzler, die Schicht ist zu Ende. Ihr werdet wohl gleich wieder übernehmen. Ich verlege in Kürze wieder in die heimatliche Burg! Werde mich aber unverzüglich nach der "kurzen" Reise bei euch melden!

Noch einen ruhigen Tag
Gruß
Weibel Vitus, die Legende!
Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 12:56 )
Benutzerbild von Graf Albin
Fürst
Minister im Zedernkabinett

Ort: Eifel (freies und unabhäniges Königreich Eifelanien)
RPG-Taler: 2.821
Geistesorden 1. Klasse  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Bronze  Forumsverdienststern 2. Klasse  Voltanorden  Vitusorden  Forumsverdienststern 3. Klasse 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Zitat:
Weibel Vitus, die Legende!
Das ist ja echt geil!

Gruß
Graf Albin

P.S.: @ Tufir: Du darfst halt niemanden mit einer Aufgabe betrauen, wenn du nicht willst, dass er sie ausführt!

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 12:59 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 

Zitat:
Zitat von Graf Albin
P.S.: @ Tufir: Du darfst halt niemanden mit einer Aufgabe betrauen, wenn du nicht willst, dass er sie ausführt!
Hab ich was gesagt? Ich bin fasziniert, wieviel Enthusiasmus es auf der Welt noch gibt. Sollten sich doch alle Mods mal ein Beispiel am Nicht-Mod Vitus nehmen!!!!!!

Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 13:00 )
Fürst

Geistesorden 1. Klasse  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Bronze  Forumsverdienststern 2. Klasse  Voltanorden  Vitusorden  Forumsverdienststern 3. Klasse 

Bin ja ein guter Kumpel von Vitus und mag ihn sehr gerne, aber wenn alle hier so wären wie er, müsste das Forum schon lange wegen Überfüllung geschlossen werden!

Gruß
Graf Albin

Cool AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 13:02 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Cool AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

An Vitus' Stelle würde ich das als Kompliment nehmen!

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 13:06 )
Fürst

War auch so gemeint! Ich finde es auch schön, wenn man sein Hobby mit anderen teilen kann!

Gruß
Graf Albin

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 14:14 )
Benutzerbild von Voltan
Herzog
Geheimrat des Kaisers

RPG-Taler: 5.100
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Voltanorden  Forumsverdienststern 3. Klasse  Delazarorden  Geistesorden 3. Klasse 

Also meiner Meinung nach, verdient Vitus den Ehrenorden 1.Klasse für die Erfüllung dieser verantwortungsvollen und gefahrvollen Aufgabe.

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 14:45 )
Benutzerbild von sonic_hedgehog
Herzog
Geheimrat des Kaisers

RPG-Taler: 4.699
Geistesorden 1. Klasse  Voltanorden  Delazarorden  Arbeitsorden in Silber  Arbeitsorden in Bronze  Tufirstern  Geistesorden 2. Klasse  Forumsverdienststern 2. Klasse 

Und einen Job, in dem er was zu tun hat!

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 15:27 )
Benutzerbild von Delazar
Kaiser

RPG-Taler: 1.023.840
Arbeitsorden in Gold  Forumsverdienststern 1. Klasse  Tufirstern  Delazarorden 

Zitat:
Zitat von Voltan
Also meiner Meinung nach, verdient Vitus den Ehrenorden 1.Klasse für die Erfüllung dieser verantwortungsvollen und gefahrvollen Aufgabe.

Wenn die Neue Soft endlich mal rauskommt und die hier im Forum upgadatet ist. Werde ich für euch noch eine kleine sache mit einbauen

@Vitus
Gute Arbeit, damit hast du wie eigenes gutgemacht nach deine Gewerkschaft!

AW: Vitus, Vitus, Vitus ..... (Alt 07.07.2006, 17:31 )
Benutzerbild von Gordovan
Ritter
Minister a. D.

Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 3. Klasse 

Zitat:
Zitat von Graf Albin
aber wenn alle hier so wären wie er, müsste das Forum schon lange wegen Überfüllung geschlossen werden!
...wegen Unsinnsüberflutungen...

Antwort

Lesezeichen