|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Wir könnten ja ne Kollekte rum gehen lassen! Außerdem habe ich gehört das in Seligenstadt die Straßen aus Gold gepflastert sind. (Das erklärt auch die große Anzahl an Verkehrsunfällen!)
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: RatCon
ich denke das interesse besteht meisetns so lange bis man anfangen muß dafür zu arbeiten. Zumindest habe ich die erfahrung schon öfter machen müssen.
Vieleicht sollte mal ein Forumstreffen stattfinden, das dürfte einen Einblick geben wie die bereitschaft zu einer derartigen Veranstaltung ist. Wenn die Resonanz auf das Treffen gut verläuft warum nicht auch eine CON. |
|
||||
|
Ich kenne da eine nette hübsche junge Frau, die einen Reiterhof mit viel platz hat, da wollten wir auch mal Zelten! Vielleicht kann man da was arrangieren! Aber ich könnte auch vielleicht an ne Wiese bei unseren Nachbarort kommen, ist zwar ein Feldweg in der Nähe, aber auch ein Bach.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: RatCon
Ja ein Forentreffen bei meiner werten Mutter sollte bestimmt kein Thema sein.
Aber für die Con würde ich was cooles wie die Burg in Ulmen schon eher in betracht ziehen. Edit: Mal abgesehen davon würde meiner meinung nach ulmen nicht so gut klappen, da die Anbindung an Öffentliche verkehrsmittel nicht gewährleistet ist und somit die Reisenden probleme bei der an und abreise haben. Geändert von Mytaru (22.08.2006 um 12:16 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie war es auf dem RatCon | Vitus | Wie war es auf ... | 42 | 24.08.2006 12:41 |